2 Chinchillas zu verschenken in gute Hände

Diskutiere 2 Chinchillas zu verschenken in gute Hände im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Ich habe 2 männliche Chinchillas zu verschenken. firstSie sind beide sehr lieb und handzahm! Sie heißen Momo und Meilo. Für weitere Infos...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Becky48

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe 2 männliche Chinchillas zu verschenken.
Sie sind beide sehr lieb und handzahm! Sie heißen Momo und Meilo. Für weitere Infos bitte einfach melden. Standort: Dortmund

LG

Tel: 0231/2269563
Handy: 0178/5488417

15.06.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
D

Dready

Guest
Hallo Becky!

Bitte nicht einfach verschenken, auch wenn du es gut meinst... du kannst nie wissen, wo die Chins evtl. hinkommen....

Vermittle bitte nur mit Schutzgebühr und einem Schutzvertrag! So hast du mehr Sicherheit und die Chins enden nicht als Schlangenfutter oder in schlechter Haltung...

Kritiker86

Kritiker86

Reaktionen
0
Ich habe gerade angerufen, die Chinchillas sind weg...... Ich wollte sie sowieso nicht, aber ich finde es unverantworltich keine Schutzgebühr zu verlangen! Ich weiss ja nicht ob sie einen Schutzvertrag abgeschlossen hat!
LG Ole:eusa_doh:

D

Dready

Guest
Hallo Ole...wirklich?!
Oh meii..... hast du nachgefragt wegen Schutzvertrag oder Gebühr??

Ich find das auch echt schlimm, wenn die Chins jetzt echt irgendwo landen wo sie nicht hingehören, ich könnte das nie verantworten :(

Kritiker86

Kritiker86

Reaktionen
0
ich habe nicht nachgefragt, aber es steht ja da das sie zu verschenken sind...... und daher denke ich wird sie auch keinen vertrag abgeschlossen haben?

D

Dready

Guest
Hmm, ich finde soetwas unverantwortlich :(
Man sollte wirklich drauf achten, wo man seine Tiere hingibt, wenn man sie denn schon weggeben muss :(

seven

seven

Reaktionen
6
Da die Chins ja offensichtlich nun weg sind, ist es wohl auch müßig, jetzt weiter hier zu diskutieren...
Ich mach´ dann mal zu *seufz*

LG, seven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

2 Chinchillas zu verschenken in gute Hände

2 Chinchillas zu verschenken in gute Hände - Ähnliche Themen

• Chinchillas abzugeben PLZ 508**

Chinchillas abzugeben PLZ 508**: Hallo zusammen, wir wollen uns nach nun teils 9 Jahren von unseren fünf Mädels trennen. Es gibt da diverse Gründe, aber der wichtigste ist, dass...
  • 779XX, 2 Chinchillas, männlich, 10 Jahre alt

779XX, 2 Chinchillas, männlich, 10 Jahre alt: Hallo Zusammen, mein Name ist Hurricane (grau), ich und mein bester Freund Mino (beige) suchen zusammen ein neues Zuhause. Wir sind beide ca. 10...
  • xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben

xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben: Liebe Chinchillafreunde, ich habe zwei Chinchillas (männlich, 11 Jahre) ab sofort abzugeben. Ich habe zwei kleine Kinder, 2 Jahre und 2 Wochen...
  • 24xxx 3 Männliche Chinchillas abzugeben

24xxx 3 Männliche Chinchillas abzugeben: Guten Tag, Aus Gesundheitlichen Gründen, bin ich leider gewungen meine drei Chinchillas abzugeben. Sie sind alles unkastrierte Männchen und alle...
  • 2 Chinchillas zu verschenken!

2 Chinchillas zu verschenken!: Hallo, 2 Chinchilla weibchen zu verschenken. Es sind zwei Black Velvet Mädchen. Das Alter : 9 und 11 Jahre alt. Der Käfig wird mit abgegeben...
  • 2 Chinchillas zu verschenken! - Ähnliche Themen

• Chinchillas abzugeben PLZ 508**

Chinchillas abzugeben PLZ 508**: Hallo zusammen, wir wollen uns nach nun teils 9 Jahren von unseren fünf Mädels trennen. Es gibt da diverse Gründe, aber der wichtigste ist, dass...
  • 779XX, 2 Chinchillas, männlich, 10 Jahre alt

779XX, 2 Chinchillas, männlich, 10 Jahre alt: Hallo Zusammen, mein Name ist Hurricane (grau), ich und mein bester Freund Mino (beige) suchen zusammen ein neues Zuhause. Wir sind beide ca. 10...
  • xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben

xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben: Liebe Chinchillafreunde, ich habe zwei Chinchillas (männlich, 11 Jahre) ab sofort abzugeben. Ich habe zwei kleine Kinder, 2 Jahre und 2 Wochen...
  • 24xxx 3 Männliche Chinchillas abzugeben

24xxx 3 Männliche Chinchillas abzugeben: Guten Tag, Aus Gesundheitlichen Gründen, bin ich leider gewungen meine drei Chinchillas abzugeben. Sie sind alles unkastrierte Männchen und alle...
  • 2 Chinchillas zu verschenken!

2 Chinchillas zu verschenken!: Hallo, 2 Chinchilla weibchen zu verschenken. Es sind zwei Black Velvet Mädchen. Das Alter : 9 und 11 Jahre alt. Der Käfig wird mit abgegeben...