Thamnophis marcianus - Jungtiere

Diskutiere Thamnophis marcianus - Jungtiere im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Letzte Woche hat das firsterste mal eine Th. marcianus gerworfen: Sind die nicht süss!?
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Letzte Woche hat das
erste mal eine Th. marcianus gerworfen:





Sind die nicht süss!?
 
15.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Thamnophis marcianus - Jungtiere . Dort wird jeder fündig!
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
1.502
Reaktionen
0
Glückwunsch!!!!:clap:


sind schön deine Würmchen. Wieviele sind es denn geworden?
 
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
614
Reaktionen
0
viel zu klein:D

Nee, spaß bei seite, wunderschöne Tiere. Herlichen Glückwunsch!!

lg
Jonas
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
HI!
Es sind neun, aber das ist vollkommen ok für den ersten Wurf.
 
Liss

Liss

Registriert seit
07.07.2007
Beiträge
336
Reaktionen
0
Glückwunsch zu "deinem" Nachwuchs!

Wuderschöne kleine Racker!
 
Tigerpython

Tigerpython

Registriert seit
23.02.2006
Beiträge
1.061
Reaktionen
0
Nabend zusammen,

@HeadCharge:

Herzlichen Glückwunsch :D.

Dem kann ich mich nur anschließen. Aus einem Wurf eines Bekannten erhielt ich letzte Woche 21 dieser wundervollen Tieren :mrgreen:

lg
Martin
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Ja 21 ist schon ein guter Wurf für eine Marcianus, aber meine hat ja das erste mal geworfen und dafür sind neun ja schon ok.
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Florida Blue

Ach ich muss noch ein bissl prahlen^^:D:

Florida Blue Babys von gestern Abend, 19 Stück (21 eigentlich, zwei waren tot):



 
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
1.502
Reaktionen
0
Sag mal HEadcharge du willst uns wohl ärgern? *grummel*
Warte nur bis meine Tetrataenias soweit sind. ( So in 20 Monaten) *weglach*
 
Chris23

Chris23

Registriert seit
01.04.2008
Beiträge
204
Reaktionen
0
sind ja echt schöne tiere. schlangen sind sehr interresant würde ich ja auch gerne halten. wie groß wird diese art eigentlich
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
HI
So ca. 1 Meter, aber nur die Weibchen , die Männchen bleiben meist bei 80cm. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, dann sind die Tiere mal 1,10 groß aber das ist uns noch nicht unter gekommen.

@dirk; Wir haben auch zwei Jahre warten müssen bei unseren andern Strumpfis, die Florida blue haben wir letztes jahr in einem sehr schlimmen zustand aufgenommen und sind jetzt stolze Eltern, sie ist aber schon ca. 3 Jahre alt.
 
Chris23

Chris23

Registriert seit
01.04.2008
Beiträge
204
Reaktionen
0
ok mal sehn vielleicht bau ich ein terra un hol mir ein buch
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
lol machs lieber andersrum falls du dich nach dem Buch umentscheidest ^^
 
Chris23

Chris23

Registriert seit
01.04.2008
Beiträge
204
Reaktionen
0
oh ja stimmt is besser


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Chris23 schrieb nach 21 Minuten und 21 Sekunden:

kannst du mir ein buch empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Leider gibt es von Strumpfbandnattern nicht sehr viele Bücher, aber gut ist das von M.Hallmen.
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
1.969
Reaktionen
0
Wow, die oberen sind ja wirklich wunderschöne Tiere...Schade, dass es mir so an Platz mangelt, Schlangen würden mich auch mal interessieren...Auch wenn sie sich nicht gut mit meinen Kaninchen vertragen würden. ^^
 
Chris23

Chris23

Registriert seit
01.04.2008
Beiträge
204
Reaktionen
0
@HeadCharge ok werd mal kucken was ich mach.
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
HI
@ ansche; naja also diese schlangen im speziellen würden deinen kaninchen nie zur gefahr werden ;)

@chris; Ja son Buch ist am Anfang schon praktisch, das hilft immer mal weiter
 
fischfan

fischfan

Registriert seit
07.08.2005
Beiträge
2.043
Reaktionen
1
Jaja, die guten Klopapierrollenverstecke *g*: die nutze ich auch :mrgreen: .

Wie sieht es den bei Strümpfen aus, kann man die problemlos in Gruppenhaltung aufziehen?

LG und natürlich herzlichen Glückwunsch ;)
Felis
 
Thema:

Thamnophis marcianus - Jungtiere

Thamnophis marcianus - Jungtiere - Ähnliche Themen

  • Neuzugang Thamnophis sirtalis tetrataenia

    Neuzugang Thamnophis sirtalis tetrataenia: Hallo an alle hier ist mein Neuzugang. Eine Thamnophis sirtalis tetrataenia-Dame. DNZ von 05/08. Ist ca 30 cm lang und noch etwas dünn auf den...
  • Thamnophis elegans elegans

    Thamnophis elegans elegans: Hallo, Ich hatte über legt mir eine Strumpfbandnatter anzulegen (hab ja schließlich nua so wenige Tiere:roll:) . Hier mal mein Schlatplan: Ich...
  • Thamnophis elegans elegans - Ähnliche Themen

  • Neuzugang Thamnophis sirtalis tetrataenia

    Neuzugang Thamnophis sirtalis tetrataenia: Hallo an alle hier ist mein Neuzugang. Eine Thamnophis sirtalis tetrataenia-Dame. DNZ von 05/08. Ist ca 30 cm lang und noch etwas dünn auf den...
  • Thamnophis elegans elegans

    Thamnophis elegans elegans: Hallo, Ich hatte über legt mir eine Strumpfbandnatter anzulegen (hab ja schließlich nua so wenige Tiere:roll:) . Hier mal mein Schlatplan: Ich...