Neues Meerie

Diskutiere Neues Meerie im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu, hab ein Weibchen heute bekommen : Zur Zeit firstlebt sie NOCH mit einem Zwergkaninchen zusammen. Versuche aber bald ein 2. Weibliches...
Mariii

Mariii

Reaktionen
0
Huhu,
hab ein Weibchen heute bekommen :

Zur Zeit
lebt sie NOCH mit einem Zwergkaninchen zusammen. Versuche aber bald ein 2. Weibliches Schweinchen zu holen.
Habe ja schon 2 Männer :clap:

Lg, MAreike
P.s. habt ihr namensvorschläge?

15.06.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
rosi

rosi

Reaktionen
0
Die ist ja niedlich :D
Vielleicht Cookie oder Röschen ?

LG rosi :D

Mariii

Mariii

Reaktionen
0
Röschen hört sich süß an!
Ich warte noch auf andere Vorschläge :)

K

kathi_love_lucy

Reaktionen
0
Name

Wie wäre es mit Wischmopp xD

Mariii

Mariii

Reaktionen
0
Hahaha Schwesterlein :)

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
oh wie süüß!!!! Röschen find ich auch passend.

Gustl

Gustl

Reaktionen
0
Also die Frisur erinnert mich ein wenig an Tina Turner!

Mariii

Mariii

Reaktionen
0
:D TIna Turner :D

Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
hihi Cookie heißt schon meiner =) ...

Mariii

Mariii

Reaktionen
0
Cookie hört sich i-wie männlich an.
Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Thema:

Neues Meerie

Neues Meerie - Ähnliche Themen

• neues meerschweinchen?

neues meerschweinchen?: Hallo zusammen, Ich habe überlegt noch ein neues meerschweinchen zu holen um meinen beiden kleinen ein Schweinchen zu holen was die beiden...
  • Ein neues Schweinchen soll einziehen

Ein neues Schweinchen soll einziehen: Hallo ihr Lieben, da gestern leider meine geliebte Meeridame Fibi über die Regenbogenbrücke gegangen ist und ihre liebe Tochter Hexe allein...
  • Kaninchen kriegt Partner, Meerschweinchen neuen Stall.

Kaninchen kriegt Partner, Meerschweinchen neuen Stall.: Hi Leute, Mir ist heute etwas klar geworden.Nicht jeder Mensch bei dem man es vermutet, lässt sich nicht überreden.Und jede kleine Idee kann zu...
  • Morgen holen wir unser neues Meeri aus dem Tierheim

Morgen holen wir unser neues Meeri aus dem Tierheim: Hallo ihr lieben, meine kleine Filou wartet schon sehr lange auf einen Partner und morgen ist es endlich soweit.:mrgreen: Vor zwei Wochen haben...
  • neues meeri-heim

neues meeri-heim: am wochenende haben wir ein neues meerigehege gebAUT :angel:- meine 9 wutzen haben nun eine grundfläche von knapp 6,5 qm,-verteilt auf 3 etagen...
  • neues meeri-heim - Ähnliche Themen

• neues meerschweinchen?

neues meerschweinchen?: Hallo zusammen, Ich habe überlegt noch ein neues meerschweinchen zu holen um meinen beiden kleinen ein Schweinchen zu holen was die beiden...
  • Ein neues Schweinchen soll einziehen

Ein neues Schweinchen soll einziehen: Hallo ihr Lieben, da gestern leider meine geliebte Meeridame Fibi über die Regenbogenbrücke gegangen ist und ihre liebe Tochter Hexe allein...
  • Kaninchen kriegt Partner, Meerschweinchen neuen Stall.

Kaninchen kriegt Partner, Meerschweinchen neuen Stall.: Hi Leute, Mir ist heute etwas klar geworden.Nicht jeder Mensch bei dem man es vermutet, lässt sich nicht überreden.Und jede kleine Idee kann zu...
  • Morgen holen wir unser neues Meeri aus dem Tierheim

Morgen holen wir unser neues Meeri aus dem Tierheim: Hallo ihr lieben, meine kleine Filou wartet schon sehr lange auf einen Partner und morgen ist es endlich soweit.:mrgreen: Vor zwei Wochen haben...
  • neues meeri-heim

neues meeri-heim: am wochenende haben wir ein neues meerigehege gebAUT :angel:- meine 9 wutzen haben nun eine grundfläche von knapp 6,5 qm,-verteilt auf 3 etagen...