Kahle Stellen im Fell

Diskutiere Kahle Stellen im Fell im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo also,ich hoffe,dass ich das richtige unterforum getroffen habe,sonst einfach verschieben. mein kaninchen-mann hatte schon immer mal wieder 2...
kampfhase

kampfhase

Reaktionen
0
hallo
also,ich hoffe,dass ich das richtige unterforum getroffen habe,sonst einfach verschieben.
mein kaninchen-mann hatte schon immer mal wieder 2 kahle stellen links
und rechts von der wirbelsäule.ich denke es kommt davon,dass ihn die kaninchen-dame,wenn sie die rangortnung unterstreicht,haare ausrupft.
aber heute ist es besonders schlimm,die haare sind sichtig weg,also man sieht deutlich die haut.
kann das eventuel etwas anderes sein?
aber andererseits sind nur dort die kahlen stellen und sie gehen auch immer wieder weg.
der hase wirkt sonst auch aufgeweckt und 'normal'
viele grüße
kampfhase

15.06.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
kampfhase

kampfhase

Reaktionen
0
weiß den niemand einen rat?

s.lady1

s.lady1

Reaktionen
0
Das habe ich bei meinen auch gehabt!
wie lange sitzen sie schon zusammen ? gab es vorher auch schon streiterein ?

schau mal bitte genauer nach ob das "nur" kahle Stellen sind oder ob das auch offen ist.
Offene Wunden können sich nämlich schnell entzünden , dann solltest du lieber zum Ta.

Liss

Liss

Reaktionen
0
Stell doch mal ein Bild ein!

Thema:

Kahle Stellen im Fell

Kahle Stellen im Fell - Ähnliche Themen

• Kahle Stellen im Fell

Kahle Stellen im Fell: Hallo! Ich hab da eine Frage zu meinem Kaninchen... Und zwar hatte sie schon seit ein paar Wochen eine kahle Stelle im Nacken (Mit sichtbarer...
  • Alter Hase- kahle Stellen im Fell

Alter Hase- kahle Stellen im Fell: Hallo ihr Lieben, ich habe hier bei mir Zuhause ein sehr altes Kaninchen namens Ludwig. Der Kleine ist schon sehr lange bei mir, er wird dieses...
  • kahle Stellen im Fell

kahle Stellen im Fell: Hallo, ich bin leider ein bißchen ratlos, denn ich habe eben festgestellt, dass meine Häsin auf einer Seite kahle Stellen hat, die Haut jedoch...
  • Ninchen hat an d. li und re. Pobacke kahle Stellen wie reinigen?

Ninchen hat an d. li und re. Pobacke kahle Stellen wie reinigen?: Es hatte auch Durchfall u ist daher verklebt, hab versucht es mit lauwarmen Wasser weg zu bekommen sie ist aber sehr störrisch und Tempramentvoll...
  • Kahle Stelle im Nacken

Kahle Stelle im Nacken: Guten Abend liebe Foris! Mir ist eben gerade beim Füttern meiner Kaninchen bei Teddy eine komisch aussehende Stelle im Fell aufgefallen. Beim...
  • Kahle Stelle im Nacken - Ähnliche Themen

• Kahle Stellen im Fell

Kahle Stellen im Fell: Hallo! Ich hab da eine Frage zu meinem Kaninchen... Und zwar hatte sie schon seit ein paar Wochen eine kahle Stelle im Nacken (Mit sichtbarer...
  • Alter Hase- kahle Stellen im Fell

Alter Hase- kahle Stellen im Fell: Hallo ihr Lieben, ich habe hier bei mir Zuhause ein sehr altes Kaninchen namens Ludwig. Der Kleine ist schon sehr lange bei mir, er wird dieses...
  • kahle Stellen im Fell

kahle Stellen im Fell: Hallo, ich bin leider ein bißchen ratlos, denn ich habe eben festgestellt, dass meine Häsin auf einer Seite kahle Stellen hat, die Haut jedoch...
  • Ninchen hat an d. li und re. Pobacke kahle Stellen wie reinigen?

Ninchen hat an d. li und re. Pobacke kahle Stellen wie reinigen?: Es hatte auch Durchfall u ist daher verklebt, hab versucht es mit lauwarmen Wasser weg zu bekommen sie ist aber sehr störrisch und Tempramentvoll...
  • Kahle Stelle im Nacken

Kahle Stelle im Nacken: Guten Abend liebe Foris! Mir ist eben gerade beim Füttern meiner Kaninchen bei Teddy eine komisch aussehende Stelle im Fell aufgefallen. Beim...