Gleichgewichtssinn

Diskutiere Gleichgewichtssinn im Frettchen Gesundheit Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo, wollte in meinem Gehege u.a. ein Seil von ca. 5 firstcm Breite spannen, da sie gerne klettern, kann ich ihnen so ein wenig Abwechslung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Malcolm

Registriert seit
31.05.2008
Beiträge
20
Reaktionen
0
Hallo,

wollte in meinem Gehege u.a. ein Seil von ca. 5
cm Breite spannen, da sie gerne klettern, kann ich ihnen so ein wenig Abwechslung bieten.Was mich interessiert, können Sie eigentlich über so ein Seil klettern, können sie darüber "balancieren"?
 
16.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Kim zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
916
Reaktionen
0
Frettchen sind in der Regel keine sehr geschickten Kletterer, also ein Seil ist eher nichts für sie. Dazu sind sie einfach zu ungeduldig und unaufmerksam, sie würden mitten drin einen "Spielanfall" kriegen und runterplumpsen... Alles, worauf Frettchen hoch klettern können, muß darum gegen runterfallen gesichert werden.
LG Tina
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gleichgewichtssinn