Hamster kaufen-Nur wo?

Diskutiere Hamster kaufen-Nur wo? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; also erstmal hallo an alle hamsterfreunde bin zufällig auf dieses forum gestoßen und habe mir gedacht, dass mir vielleicht jemand von euch weiter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
anniii

anniii

Reaktionen
0
also erstmal hallo an alle hamsterfreunde bin zufällig auf dieses forum gestoßen und habe mir gedacht, dass mir vielleicht jemand von euch weiter helfen kann.

ich will mir wieder einen hamster kaufen.
die frage ist
nur wo ich einen hamster kaufen könnte.

ich war heute im tierheim, doch die haben dort keine hamster.

dann habe ich im internet gesucht, jedoch keinen gefunden der bei mir in der nähe hamster verkauft.

die einzige anlaufstelle wäre im moment aquatop, aber ich habe schon viel von solchen geschäften gehört was nicht gerade positiv war.

also bin ich heute mal beim tierarzt gucken gegangen, weil dort ja auch öfters mal tiere zum verkauf angeboten werden.
doch nirgendwo ein hamster :eusa_think:

wisst ihr eventuell wo ich adressen herbekomme?

vielleicht kennt auch jemand einen züchter o.ä. in der nähe von aachen?

danke schonmal im vorraus....liebe grüße

16.06.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Nono

Nono

Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen hier!

Von einer Zoohandlung rate ich dir dringend ab, dort werden Hamster oft schwanger oder krank verkauft. Ich habe es früher zweimal gemacht und beide Male waren sie krank und sind nach einer Woche gestorben.

Wo genau hast du denn schon geguckt ? Ich könnte dir noch ein spezielles Hamsterforum empfehlen, dort suchen viele Hamster ein neues zuhause.