Nono
- Punkte Reaktionen
- 0
Off-Topic
Fritzi ist tot ?:shock:
Das WhillyWheel kostet 5€ oder so, da muss man schon 3 verschleißen um sich ein WodentWheel kaufen zu können. Wer aber das Geld grad nicht hat, kann es doch nehmen, es ist ungefährlich.Antigone, das willy wheel würde ich nciht nehmen, das geht doch gleich kaputt, für den preis kriegt man ein WW
@anniii ... hast du denn hier im Forum mal bei de Hamsterhilfe nach gefragt ? Die kommen aus allen Ecken in NRW und vielleicht ist ja eine aus der nähe dabei.
ich war schon auf zwei seiten wo hamster aus nrw angeboten werden aber nix in der nähe....nun ja ich werde jetzt erstmal in der zeitung gucken gehen.
vielleicht finde ich ja ein billiges aqua
Man könnte die Hamsterhilfe auch einfach mal anschreiben. Sie sind wirklich nett da. Oder man geht auf www.hamsterhilfe-nrw.de da kann man auch kontakt aufnehmen und denen die sutuation schildern.
Nur dort muss man der artgerechten Haltung gerecht werden.
Also großen Käfig großes Laufrad. Hast du dies alles ?
OK, wenn Fritzi tot ist, gibts keinen neuen Hamster mehr.
Brauch jemand einen schönen neuen großen Holzkäfig?
also ich habe mir heut einen neuen käfig gekauft...der ist jetzt 80x45x34
das müsste doch für einen zwerg reichen.
der käfig hat ein hohes becken, so dass er auch buddeln kann / 2 große etagen / ein rad / eine schale mit sand / ein haus und eine hängematte...
dazu kommen dann noch ein paar sachen die ich selber basteln will..
so das is der neuste stand![]()
also ich finde der käfig reicht völlig aus....auf die paar cm kommt es doch nun auch wieder nicht an vor allem mit 2 riesen etagen
also man kann es auch mit den maßen etwas zu verbissen sehen
Hier im Forum ist es nunmal so das wir versuchen uns für jedes Tier einzusätzen, sowas macht fast jeder Neuling hier durch![]()