Klavier

Diskutiere Klavier im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey ihr! Ich kann zwar Klavier spielen, firstaber ich hab nur Noten für so klassische Lieder! Hat jemand von euch vielleicht Noten für aktuelle...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AnnaG

AnnaG

Reaktionen
0
Hey ihr!
Ich kann zwar Klavier spielen,
aber ich hab nur Noten für so klassische Lieder! Hat jemand von euch vielleicht Noten für aktuelle Lieder??

18.06.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
Ich habe mal für dich gegoogled ;) hatte gerade nix zu tun :p
http://writtenmelodies.com/
is zwar recht durcheinander aber wenn man erst mal raus hat, findet man die lieder schon einfach probieren!!
Ich werde nochmal weitersuchen ;)

Lg

Yasmin

Yasmin

Reaktionen
0
Hi Anna,

da hab ich doch glatt was für dich...
http://my-piano.blogspot.com/

sehr viele Noten, auch aktuelle Sachen.
Man kann ja nicht immer nur Klassik spielen ;)

LG
Yasmin

SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
NEEEIn Yasmin :'((((
das wollte ich eben gerade posten http://my-piano.blogspot.com/ :p
Naj aba Ana da gibt es super viele :) wenn du magst lad dir mal Avril (when your gone) runter spiel es nimms auf und schick mir :p ;) n witz aba das ist echt ne gute seite!
Ich will auch klavier spielen können... habe aber nie noten gelernt!

Ps: kennt von euch vllt jemand ne seite, wo man auf der tastatur klavier spielen kann? also son virtuelles klavier? sowas wär vllt mal was für mich :D ;)

Lg

Yasmin

Yasmin

Reaktionen
0
Speedy, das ist ja n Zufall :D

When you're gone ist wirklich schön...das muss ich auch mal ausdrucken und spielen.
Wegen deinem virtuellen Klavier hab ich das hier gefunden:
http://www.spielkarussell.de/spiele/150.html

Hast du an sowas gedacht?
Noten lernen ist für Klavier halt schon irgendwie ein Muss...und ist dann eben auch sehr praktisch, wenn man es kann :)

SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
mhh ja yasmin das habe ich beim googlen uch gefunden aber das ja mehr son spiel, und da habe ich ein anderes wundertolles aber ich habe schon was gefunden, das ein programm ! und bei dem programm ist ein 'Klavier' enthalten ich wollte ja eins wo ich frei spielen kann aber danke dir trotzdem ;)

Lg

PS anna wie findeste eig die seiten ;)

Yasmin

Yasmin

Reaktionen
0
Ok, schön dass du eins gefunden hast.
Sollten mal irgendwelche klavierbezogenen Fragen auftauchen, stehe ich gern zur Verfügung ;)

Ja, Anna, war das das was du dir vorgestellt hast?

G

Grand Ass

Reaktionen
0
Ich habe "Big big Girl" ... glaube ich zumindest.
Müsste die Noten abfotografieren.

AnnaG

AnnaG

Reaktionen
0
Oh super!!! Dankeschön :) :) Hab ganz viel gefunden!!
Ich hatte vorher auch schon danach gegoogelt, aber nur Sachen gefunden, die man downloaden musste oder die was gekostet haben!!
Aber die Seiten von euch sind echt cool!!

Yasmin

Yasmin

Reaktionen
0
Ok gut, dass du sie gebrauchen kannst :)

Ja, ich weiß, man sucht immer ewig, bis man da mal was gutes findet..

AnnaG

AnnaG

Reaktionen
0
So..jetzt hab ich nochmal ne Frage! Hat jemand von euch die Lieder von Amelie? Die kann ich auf den Seiten von euch nämlich nicht finden!

Yasmin

Yasmin

Reaktionen
0
Meinst du aus dem Film "Die fabelhafte Welt der Amélie"?

Also ich hab sie nicht, hab jetzt mal geguckt, aber umsonst gibts die wohl nicht...hab nur nen Link zu nem Shop, wo man sie kaufen kann, falls der dich interessiert?

Klexx

Klexx

Reaktionen
0
Ich habe auch noch eine Frage...
Gibt es auch so Seiten für moderne Noten für Geige? Ich finde die nicht, bzw weiß nicht so recht wonach ich googlen soll... ;)

Yasmin

Yasmin

Reaktionen
0
Hallo,

hab jetzt mal geguckt, aber für Geige finde ich da auch nichts modernes...gibt nur kostenlose Noten für klassische Musik :(

S@lly
Reaktionen
0
Es gibt auchg zahlreiche "Piano-Lessons" auf youTube.

Zum Beispiel "Easy like sunday morning":
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=h-xrzAnjzf8"]YouTube - Easy Like Sunday Morning-Lionel Richie part 1 Piano Lesson[/ame]

Dieser Mann hat auch eine Internetseite mit 195 verschiedenen Songs!
http://de.youtube.com/user/shawncheekeasy

Ich kann zwar eigentlich gar kein Klavier spielen.. aber so ein paar leichte Lieder erklärt er echt gut für Anfänger, sodass es sogar ich hinbekomme! :D

Vielleicht findest du da ja was schönes!
LG, [email protected]

Yasmin

Yasmin

Reaktionen
0
Würde sich aber lohnen es mal wieder zu probieren, allein schon wegen der Notenvielfalt ;)

blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Wenn Interesse besteht könnte ich mal schauen, ob ich noch die Noten aus meinem ersten Jahr habe bzw. finde?
Da sind ein paar sehr einfache Stücke dabei - allerdings immer in Violinschlüssel für die Rechte und in Bassschlüssel für die Linke.

AnnaG

AnnaG

Reaktionen
0
Jaa...ich meine das Lied aus dem Film!! Mmhh..dann muss ich mal weiter gucken!!

C

Chantigirl

Reaktionen
0
ich habe die noten aus dem internet gedruckt das original kostenlos wunderbar !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Klavier

Klavier - Ähnliche Themen

• Klavier spielen

Klavier spielen: Hallo ihr Lieben, ich nehme seit April diesen Jahres Klavierunterricht und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, zum Austausch und zur...
  • Klavier in altes Haus?

Klavier in altes Haus?: Hallo Zusammen Ich hätte gerne ein KLavier in meinenm Zimmer. Ich habe mich auch schon umgeschaut wie viel die so kosten. Mein Problem ist...
  • Noten für Klavier / Keyboard

Noten für Klavier / Keyboard: Hey :) Da ich die Musik von Clueso echt genial finde und selbst gelegentlich noch Klavier / Keyboard spiele und gern auch ein bissl rumprobiere...
  • Gitarre oder Klavier lernen?

Gitarre oder Klavier lernen?: Hallo Leute! Ich bin im Moment am überlegen, ob ich Gitarre oder Klavier anfange. Aber ich selber finde mich total unmusikalisch, deswegen habe...