vielzitenmäuse einfach vg?

Diskutiere vielzitenmäuse einfach vg? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; huhu ich habe hier nun einen ganzen haufen vzm sitzen ;) die kleinen sind so zuckersüß. damit ich bald keine mauseplage habe, will ich den paps...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Achilles

Reaktionen
0
huhu
ich habe hier nun einen ganzen haufen vzm sitzen ;)
die kleinen sind so zuckersüß.
damit ich bald keine mauseplage habe, will ich den paps
natürlich trennen.
ich habe hier nun einen eb und will dort nach geschlechtern trennen. jungs zum papa mädels bleiben bei mamas.
dann gibt es da noch ein weiteres mädel das zu meiner gruppe soll.
nun frage ich mich, geht das so leicht?
ich habe zwar gelesen das es bei den vzm egal ob m oder w leicht wäre, anders wie bei den farbis.
aber man kann ja leider nicht alles glauben.
was meint ihr?

18.06.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
seven

seven

Reaktionen
6
Ich kenne mich mit Vielzitzen jetzt nicht so aus - welche Vergesellschaftungsmethode wurde Dir denn da empfohlen?
Ansonsten frag´ doch mal piretj hier aus dem Forum, der hatte mal eine ganze Zeit lang Vielzitzenmäuse und müsste das wissen.
Ansonsten guckst Du hier: http://www.maus-asyl.info/
Da findest Du unter "Arten" auch eine Menge Infos zu Vielzitzen - und die kannst Du dann auch getrost glauben, denn die Betreiberin der HP, Angelus Noctis, ist eine echte Koryphäe auf dem Gebiet und bei Mäusehaltern diesbezüglich sehr geschätzt ;)

LG, seven

Zuletzt bearbeitet:
A

Achilles

Reaktionen
0
geraten wurde mir keine. habe halt nur gelesen das es einfacher als bei farbis wäre....

hab mir nun auch mal die seite durchgelesen. stehen viele hilfreiche tipps drin. danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

vielzitenmäuse einfach vg?

vielzitenmäuse einfach vg? - Ähnliche Themen

• Neue Mäuse einfach zu den schon vorhandenen setzen oder keine so gute Idee?

Neue Mäuse einfach zu den schon vorhandenen setzen oder keine so gute Idee?: ich hole mir am Wochenende 4 neue spielgefährten für meine schon vorhandenen Farbmäuse..sowohl die Neuen als auch die vorhandenen sind...
  • Farbmäuse einfach rein in den käfig ?

Farbmäuse einfach rein in den käfig ?: Hallo ich hab da kurz eine frage Und zwar: wen man jetzt eine Gruppe farbmäuse holt kan man die Dan gleich in den voll eingerichteten Käfig tun...
  • es geht. einfach. nicht.

es geht. einfach. nicht.: hallo so, ich muss mir schnell mein frust von der seele schreiben. die beiden blöden renner wollen sich einfach nicht vertragen. sie sitzen nun...
  • Kann man Mäuse einfach so vergesellschaften?

Kann man Mäuse einfach so vergesellschaften?: Hallo ihr Lieben, ich hab da mal so ne frage.Wenn man zwei Mäuse hat und angenommen die eine stirb, kann man dann einfach eine zwiete dazu...
  • Kann man Mäuse einfach so vergesellschaften? - Ähnliche Themen

• Neue Mäuse einfach zu den schon vorhandenen setzen oder keine so gute Idee?

Neue Mäuse einfach zu den schon vorhandenen setzen oder keine so gute Idee?: ich hole mir am Wochenende 4 neue spielgefährten für meine schon vorhandenen Farbmäuse..sowohl die Neuen als auch die vorhandenen sind...
  • Farbmäuse einfach rein in den käfig ?

Farbmäuse einfach rein in den käfig ?: Hallo ich hab da kurz eine frage Und zwar: wen man jetzt eine Gruppe farbmäuse holt kan man die Dan gleich in den voll eingerichteten Käfig tun...
  • es geht. einfach. nicht.

es geht. einfach. nicht.: hallo so, ich muss mir schnell mein frust von der seele schreiben. die beiden blöden renner wollen sich einfach nicht vertragen. sie sitzen nun...
  • Kann man Mäuse einfach so vergesellschaften?

Kann man Mäuse einfach so vergesellschaften?: Hallo ihr Lieben, ich hab da mal so ne frage.Wenn man zwei Mäuse hat und angenommen die eine stirb, kann man dann einfach eine zwiete dazu...