Streifenhörnchen Schläft viel

Diskutiere Streifenhörnchen Schläft viel im Streifenhörnchen Verhalten und Zähmung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hi, Mein Streifenhörnchen schläft in letzter zeit seeehhhrrr viel manchmal seh ich 2 bis 3 tage firstnicht und wenn es mal raus kommt dann nur...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gozilla87

Registriert seit
19.06.2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi,

Mein Streifenhörnchen schläft in letzter zeit seeehhhrrr viel manchmal seh ich 2 bis 3 tage
nicht und wenn es mal raus kommt dann nur noch ganz kurz um zu trinken und zum essen und dann ist er auch schon wieder weck
kann das sein das mein Streifi sich vertut mit der jahres zeit und jetzt den winterschlaf macht?
 
19.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Streifenhörnchen Schläft viel . Dort wird jeder fündig!
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
614
Reaktionen
0
hey

Ist dein Streifenhörnchen in einer Außen- oder Innenvoliere?
Wie hell ist es an dem Standort?
Seit wann ist es bei dir?
Was fütterst du und wie oft?
Wie groß ist die Voliere und wie alt sein Bewohner?

So, wenn du die Fragen beantworten würdest, vorallem die ersten drei, dann kann man dir schon weiter helfen.
Ich kann nur schonmal sagen, dass mein Streifenhörnchen auch manchmal einfach mehrere Tage nicht zu sehen ist.

lg
Jonas
 
G

Gozilla87

Registriert seit
19.06.2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ist dein Streifenhörnchen in einer Außen- oder Innenvoliere?
Innenvoliere

Wie hell ist es an dem Standort?
Eigentlich hell aber es gibt natürlich auch dunkele ecken

Seit wann ist es bei dir?
Fast ein jahr

Was fütterst du und wie oft?
Ausser sein normal futter kriegt er noch Obst,und ganze nüssen,
Das Normale Futter steht immer drin und obst kriegt er einmal am tag

Wie groß ist die Voliere und wie alt sein Bewohner?
Die Voliere ist 220cm breit 200cm Hoch und 60tief
Also Gozilla ist jetzt ca. 2 1/2 jahre alt genau aufen tag kann ich das jetzt nicht sagen

Sonst war er immer sehr aktiv aber die letzten 2wochen nicht mehr
Hab auch schon bei sämtlichen TA angerufen die ich kenne keiner hat ein Plan vom Streifenhörnchen die sagten ich solle vorbei kommen und die schauen mal was sie machen können ich bin aber der meinung das ich da kein tierartzt dran rum doktorn lasse der kein plan hat vom Streifi hat.

MFG
Markus
 
Cartmann

Cartmann

Registriert seit
02.06.2008
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,
hab das gleiche problem bei mir auch das mein Hörnchen nur schläft hab es jetzt fast eine woche und es schläft fast nur manchmal springt es kurz rum dann schläfts wieder :(...es ist jetzt 12 wochen alt und ich weiß nicht woran das liegen könnt...

mfg
chris
 
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
614
Reaktionen
0
hey

wie ist es denn mit dem Auslauf machen das eure beiden?
Also wenn es nicht mitten im Sommer wäre, würde ich sagen, er hält Winterruhe.
Wichtig ist, dass Ihr seine Häuschen drin lasst und ihm viel Bewegung schenkt, dann könnte es besser werden, ich sehe mein Hörnchen auch manchmal 1-2 Wochen lang nicht.

lg
Jonas
 
Cartmann

Cartmann

Registriert seit
02.06.2008
Beiträge
11
Reaktionen
0
hi,
ja doch rennen du sie mal sie kommt dann aus dem käfig raus rennt mal rum in der wohnung und dann schläft sie wieder...

bye
chris
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Streifenhörnchen Schläft viel

Streifenhörnchen Schläft viel - Ähnliche Themen

  • Streifenhörnchen gehen nicht in Nisthöhlen

    Streifenhörnchen gehen nicht in Nisthöhlen: Hallo zusammen, bin neu hier,und schon probleme Habe gestern 3 Streifis geholt von einem Züchter. Sie werden in einer Aussenvoliere gehalten...
  • Wie lange halten streifenhörnchen Winterschlaf?

    Wie lange halten streifenhörnchen Winterschlaf?: Seit einer Weile hält mein streifi Winterschlaf und da wollte ich mal wissen wie lang das dauert.
  • Wann streifenhörnchen zum ersten mal rauslassen?

    Wann streifenhörnchen zum ersten mal rauslassen?: hallo, ich hab mein streifi heute 4 wochen. wann kann ich ihn dann zum ersten ma rauslassen.
  • Streifenhörnchen - Verhalten

    Streifenhörnchen - Verhalten: BITTE BITTE BITTE kann mir jemand helfen ?! Ich habe 2 Streifenhörnchen genommen da sie sonst an eine Schlange verfüttert geworden wären. Ich...
  • Hilfe mein Streifenhörnchen ist nen Killer

    Hilfe mein Streifenhörnchen ist nen Killer: Hallo, Mein Streifenhörnchen Chucky bereitet mir echte Probleme! Also ich hab es nun ungefähr 1,5 Monate. Angeblich ist sie so ca. 8...
  • Hilfe mein Streifenhörnchen ist nen Killer - Ähnliche Themen

  • Streifenhörnchen gehen nicht in Nisthöhlen

    Streifenhörnchen gehen nicht in Nisthöhlen: Hallo zusammen, bin neu hier,und schon probleme Habe gestern 3 Streifis geholt von einem Züchter. Sie werden in einer Aussenvoliere gehalten...
  • Wie lange halten streifenhörnchen Winterschlaf?

    Wie lange halten streifenhörnchen Winterschlaf?: Seit einer Weile hält mein streifi Winterschlaf und da wollte ich mal wissen wie lang das dauert.
  • Wann streifenhörnchen zum ersten mal rauslassen?

    Wann streifenhörnchen zum ersten mal rauslassen?: hallo, ich hab mein streifi heute 4 wochen. wann kann ich ihn dann zum ersten ma rauslassen.
  • Streifenhörnchen - Verhalten

    Streifenhörnchen - Verhalten: BITTE BITTE BITTE kann mir jemand helfen ?! Ich habe 2 Streifenhörnchen genommen da sie sonst an eine Schlange verfüttert geworden wären. Ich...
  • Hilfe mein Streifenhörnchen ist nen Killer

    Hilfe mein Streifenhörnchen ist nen Killer: Hallo, Mein Streifenhörnchen Chucky bereitet mir echte Probleme! Also ich hab es nun ungefähr 1,5 Monate. Angeblich ist sie so ca. 8...