Handysessel

Diskutiere Handysessel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen! :D Wie der Titel schon sagt, würd ich gerne mal wissen, ob ihr einen Sessel für euer Handy habt? (Handysessel) :mrgreen: Hier mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taranis

Taranis

Beiträge
2.394
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen! :D

Wie der Titel schon sagt, würd ich gerne mal wissen, ob ihr einen Sessel für euer Handy habt? (Handysessel) :mrgreen:

Hier mal meiner:





Freu mich schon auf eure Antworten und evtl. auch Bilder. ;)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nono

Nono

Beiträge
4.944
Punkte Reaktionen
0
huhu!
Ich habe sogar zwei aber werden nicht benutzt .. mein handy liegt abends auf einem herz kissen ;)
 
Julianelchen

Julianelchen

Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mal einen pinken... Aber da lag mein Handy am Anfang vielleicht 5x drin und dann nie wieder. Ist irgendwie überflüssig so ein Teil... Jetzt hat meine Cousine den für ihr Barbie-Haus.

Ich verleg mein Handy lieber. Besoners schlimm ist es dann noch, wenn das Akku leer ist... Dann kann man sich nicht mal selbst anrufen und sucht sich dumm und dämlich :roll:
 
--Nikita--

--Nikita--

Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
0
Ich verleg mein Handy lieber. Besoners schlimm ist es dann noch, wenn das Akku leer ist... Dann kann man sich nicht mal selbst anrufen und sucht sich dumm und dämlich :roll:

oder wenn der Ton aus ist... :(
 
G

Grand Ass

Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
0
Solche kleinen Sessel sind doch süß.

Wollte mir auch mal einen kaufen,
aber den würde ich eh nicht benutzen.
Ich habe mein Handy entweder irgendwo im Bett oder in der Hosentasche.
 
nickiundeve

nickiundeve

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
0
das ist meiner :
DSC04823.jpg

DSC04822.jpg

der wird aber auch nie benutzt, da ich mein handy immer bei mir habe...
 
Wibi

Wibi

Beiträge
6.663
Punkte Reaktionen
0
Hatte mal einen pinken zum aufblasen. Aber ich trage mein Handy immer bei mir. Von daher ist er überflüssig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handysessel

Handysessel - Ähnliche Themen

Hund und Sofa - Knurren, Schnappen: Hey, ich brauche mal euren Rat. Es geht um Mo, ca 5-6 Jahre alter Terrier-Mix Rüde. Wir haben die Regel im Haus, dass das Sofa im wohnzimmer...
Farbmausgeburt - Wie lange dauert die Geburt an sich?: Hallo! Da meine FarbMaus schwanger ist,würde ich natürlich auch gerne wissen wie lange die Geburt an sich dauert. Ich meine nicht die...
Leitung sagen, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte oder eher nicht?: Hi, Ich hab wieder Schwierigkeiten auf der Arbeit, dieses Mal ist es aber die neue Leitung und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Eure...
Frage zum Terrarium für eine Vogelspinne: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben vor uns eine Vogelspinne anzuschaffen, ein Terrarium haben wir schon. Meine Frage lautet für welche Art...
Katze eingeschläfert: Hallöchen, heute wurde unsere Katze unerwartet eingeschläfert😞. Ihr ging es seit Monaten schlecht, niemand konnte aber herausfinden was sie...
Oben