Verkaufe Julius K9 Geschirr und K9 Schleppleine

Diskutiere Verkaufe Julius K9 Geschirr und K9 Schleppleine im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, habe meiner Hündin vor einpaar Monaten ein K9 Geschirr in größe 1 gekauft, leider habe ich mir das besser vorgestellt,dass Geschirr hatte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

zimtzicke00

Reaktionen
0
Hallo, habe meiner Hündin vor einpaar Monaten ein K9 Geschirr in größe 1 gekauft, leider habe ich mir das besser vorgestellt,dass Geschirr hatte sie nur zum anprobieren angehabt,ist also noch neu. Farbe
ist tarn.
Ich habe für das Geschirr 30 Euro bezahlt.

Dann habe ich noch eine Julius K9 Schleppleine, die Leine ist 15 m Lang und gummiert. Die Leine wurde zwei mal benutzt, aber ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Aber sonst liegt sie sehr gut in der Hand.
Ich habe für die Leine 25 Euro bezahlt.

Bei interesse bitte an meine email schreiben: [email protected]

Bitte dann gleich mit Preisvorschlag.
Ich habe auch noch für das Geschirr 7 Logos ( 2x Zicke, 1x Pfoten weg, 1x Die Rafft Nix, 1x Nicht füttern, 1x Knutschkugel und 1x Unikat )

20.06.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Z

zimtzicke00

Reaktionen
0
Also für die Leine hätte ich gerne noch 20 Euro + Versand.
Weil sie ist ja auch noch Neu und wenn man die bei K9 bestellt, bezahlt man mit Versand ja schon knapp 30 Euro.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Fotos wären nicht schlecht :)

Z

zimtzicke00

Reaktionen
0
Ich kann leider keine Fotos machen, weil ich keine kamara mehr habe. Aber falls interesse besteht, kann ich gerne einen Link rein stellen. Aber die meisten wissen ja wie ein K9 geschirr aussieht.

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ist das hier noch aktuell?

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Ich habe evtl. Intresse an der Schleppe. Würdest du preislich noch was machen?
Hat sie eine Schlaufe oder ohne?

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Ist das Geschirr noch zu haben?

Z

zimtzicke00

Reaktionen
0
Es ist alles noch aktuell... Hatte nur in letztes Zeit kein Internet, deswegen war ich solange nicht mehr hier.

Die Leine hat keine Schlaufe.

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Ich habe Interesse an dem Geschirr!
Welchen Preis schlägst du vor? Geht es evtl. etwas günstiger? =)
Welche Größe ist denn 1 eigentlich? Passt das einem Border Collie? (BU= 67cm *glaub ich*)

Z

zimtzicke00

Reaktionen
0
Hallo, ja einem Border Collie passt es. Was stellst du dir den so Preislich vor??? Kommt ja auch drauf an, ob du auch Logos haben möchtest...

P.s. Die Schleppleine ist verkauft

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
Sorry, wenn ich mich einmische.
Aber, Kadi, wenn dein BC einen BRustumfang von 67cm hat, dann braucht er Größe 0. ;)
Größe 0 geht von 60-75cm
Größe 1 von 65-80cm
Theoretisch könntest du auch das in Größe1 nehmen, würde ich persönlich aber nicht, es sei denn er wächst noch.

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Ah dankeschön Nojiko. Aber so günstig bekomme ich nirgenswo so ein Geschirr. Ist es sehr schlimm wenn es etwas zu groß ist?

Tara193

Tara193

Reaktionen
0
Hallo ist das Geschirr noch zu Haben für ein malinois (Belgischen Schäferdehund)

Z

zimtzicke00

Reaktionen
0
Hallo, ja das Geschirr ist immer noch zu haben. Ich habe auch noch ein K9 Geschirr in Größe 1. Es ist rot und mit Seitenringen, also da kann man keine Logos dran machen.

Liebe Grüße
Jacqueline + Laika

Tara193

Tara193

Reaktionen
0
Hallo kann man das geschirr auch an Boxer machen

Liebe Grüße Jacqueline und Tyson, Tara

Z

zimtzicke00

Reaktionen
0
Hallo, ja das Geschirr kannst du auch an einen Boxer machen.

Liebe Grüße
Jacqueline + Laika

Tara193

Tara193

Reaktionen
0
Heißt du auch Jacqueline ich nämlich au ja habe aber grad keu kohle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verkaufe Julius K9 Geschirr und K9 Schleppleine

Verkaufe Julius K9 Geschirr und K9 Schleppleine - Ähnliche Themen

• männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe Rattenzubehör

Verkaufe Rattenzubehör: Huhu, verkaufe folgendes Rattenzubehör 3 Sputniks in den Farben Lila/ pink Schwarz/ grau Orange/ schwarz 3 Iglus in türkis 1 Savic rat & ferret...
  • 34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen

34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen: Hallo! Ich habe ca 30 HD Heuballen (10-15kg pro Ballen) vom 1. Schnitt 2016 zu verkaufen. Die Ballen wurden durchgehend trocken gelagert und...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB - Ähnliche Themen

• männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe Rattenzubehör

Verkaufe Rattenzubehör: Huhu, verkaufe folgendes Rattenzubehör 3 Sputniks in den Farben Lila/ pink Schwarz/ grau Orange/ schwarz 3 Iglus in türkis 1 Savic rat & ferret...
  • 34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen

34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen: Hallo! Ich habe ca 30 HD Heuballen (10-15kg pro Ballen) vom 1. Schnitt 2016 zu verkaufen. Die Ballen wurden durchgehend trocken gelagert und...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...