Zeigt doch mal eure Terras

Diskutiere Zeigt doch mal eure Terras im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Wie sehen eure Terras aus, finde meins wirklich firstnicht mehr aktrativ und das nächste prob steht auch an :eusa_doh:, ich muss noch 4 weitere...
BloodMoon

BloodMoon

Reaktionen
0
Wie sehen eure Terras aus, finde meins wirklich
nicht mehr aktrativ und das nächste prob steht auch an :eusa_doh:, ich muss noch 4 weitere einrichten für Pfoto's oder anregungen wäre ich dankbar.
Mfg Piet

21.06.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Vogelspinnen von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Vogelspinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Huhu :D

Also einmal der Link zu Ulfi, da sieht man das Terra aber nur von Innen,
muss ich mal ändern

Ulf

Und eimal die Schlangen Terra´s

Schlangen

LG

F

Forest

Reaktionen
0
Terrarium meiner Psalmopoeus cambridgei und Brachypelma vagans

Anhänge

Predator-X

Predator-X

Reaktionen
0
Boar Forest du gehst ja richtig ab. Hammer!;)

BloodMoon

BloodMoon

Reaktionen
0
Jep muss man sagen schöne terras Forest werd mal schaun vieleicht schaff ich es meine auch hochzuladen ansonsten übers we :mrgreen:
Mfg Piet

F

Forest

Reaktionen
0
:uups: danke ^^ ein paar terrarien werden momentan noch etwas umgestaltet weil ein oder zwei von den spinnen umziehen in größere becken weil die kleinen die mittlerweile aus den plastikdosen rauswachsen in die etwas größeren umziehen. der rest der terrarien folgt noch ^^

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Ja, hallo, wer sitzt denn da. :mrgreen:
Sieht doch nett aus! Mit Terragrößen kenn ich mich aber nicht so aus...

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Cool gemacht, aber sind da auch genug Versteckmöglichkeiten? Bin im Spinnenbereich leider noch nicht so bewandert, also belehrt mich. :mrgreen:

BloodMoon

BloodMoon

Reaktionen
0
@ Ansche nen paar möglichkeiten sind drin zum verstecken aber wichtiger find ich aber das sie was zum klettern ham sieht bei mir vieleicht a bissel mau aus wollt die Terras aber net überladen :mrgreen:
mfg piet

Spider

Spider

Reaktionen
0
Moin. Das sind unsre Terras.: In Dem Länglichen ist eine Smithi wie auch auf dem Bild zu sehen. Und in dem anderen ist eine Metallica. Leider nicht zu sehen.!!
MFG

Anhänge

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Wow, das Höhere sieht ja toll aus mit der Blume!
Da geht wahrscheinlich erstmal jede Frau ran ("Oooh, das ist aber ein schön eingerichtetes Naturterrarium") und kreischt dann wegen der Spinne. :mrgreen:

BloodMoon

BloodMoon

Reaktionen
0
Na langsamm kommen ja richtig geniale becken zusammen :mrgreen:
Mfg Piet

Spider

Spider

Reaktionen
0
Danke. Werde mir bald wieder eine zulegen. Dann poste ich mal wieder ein Bild vom Terra.
Habe momentan nur Spiderlinge neu.
MFG

BloodMoon

BloodMoon

Reaktionen
0
Nice das kannst du mal machen muss auch noch 3 terras bestücken
meine neun zugänge *spiderlinge*
P.irminia
A.versicolor
und noch nen terra für meine A.mettalica :mrgreen:
Mfg Piet

BloodMoon

BloodMoon

Reaktionen
0
Terrarium von P.irminia
Mfg piet
Ps:die 2 is in der nacht aufgenommen Meine P.gambridgei

Anhänge

Spider

Spider

Reaktionen
0
Gefällt mir echt gut. Kriege morgen oder übermorgen meine neue spinne. Dann werde ich wenn sie eingezogen ist mal ein bild posten.

Thema:

Zeigt doch mal eure Terras

Zeigt doch mal eure Terras - Ähnliche Themen

• jetzt mal so richtig einheizen!

jetzt mal so richtig einheizen!: Moin ihr! Wie heizt ihr eure Terra´s? Von unten? von oben? Lampe oder Lechtstoffröhre? wieviel Watt? innerhalb des Terra´s oder von außen? Bin...
  • Zeigt eure A. versicolors

Zeigt eure A. versicolors: Ich will eure Versis sehen, los zeigt sie mir. Meine war eben mal wieder draußen, weils fressen gab und ich konnte 3 Bilder machen, mitlerweile...
  • Zählt mal eure Bestandslisten auf

Zählt mal eure Bestandslisten auf: Meine Bestandsliste: Vogelspinnen: 0.1.0 Acanthoscurria Geniculata 0.1.0 Avicularia Metallica 0.0.1 Avicularia Versicolor 0.1.0 Brachypelma...
  • Zeigt her eure Terrarien!

Zeigt her eure Terrarien!: Hi ihr, nach erfolgsloser Bemühung der SuFu dachte ich, ich mache auch mal hier im VS Forum einen Bilderthread für Terras (und natürlich auch ihre...
  • Mal was anderes ....

Mal was anderes ....: also beim durchstöbern nach infos über meine neuen arten bin ich über was eeeeeecht witziges gestoßen *lach*. hoffe, dass das jetzt keine werbung...
  • Mal was anderes .... - Ähnliche Themen

• jetzt mal so richtig einheizen!

jetzt mal so richtig einheizen!: Moin ihr! Wie heizt ihr eure Terra´s? Von unten? von oben? Lampe oder Lechtstoffröhre? wieviel Watt? innerhalb des Terra´s oder von außen? Bin...
  • Zeigt eure A. versicolors

Zeigt eure A. versicolors: Ich will eure Versis sehen, los zeigt sie mir. Meine war eben mal wieder draußen, weils fressen gab und ich konnte 3 Bilder machen, mitlerweile...
  • Zählt mal eure Bestandslisten auf

Zählt mal eure Bestandslisten auf: Meine Bestandsliste: Vogelspinnen: 0.1.0 Acanthoscurria Geniculata 0.1.0 Avicularia Metallica 0.0.1 Avicularia Versicolor 0.1.0 Brachypelma...
  • Zeigt her eure Terrarien!

Zeigt her eure Terrarien!: Hi ihr, nach erfolgsloser Bemühung der SuFu dachte ich, ich mache auch mal hier im VS Forum einen Bilderthread für Terras (und natürlich auch ihre...
  • Mal was anderes ....

Mal was anderes ....: also beim durchstöbern nach infos über meine neuen arten bin ich über was eeeeeecht witziges gestoßen *lach*. hoffe, dass das jetzt keine werbung...