Augen-Fleck-Stachel-Aal

Diskutiere Augen-Fleck-Stachel-Aal im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; :?: Kann mir mal bitte jemand etwas über Augen-Fleck-Stachel-Aale erzählen? Also was die so zum glücklich und gesund sein brauch und was sie...
F

Franka86

Punkte Reaktionen
0
:?:
Kann mir mal bitte jemand etwas über Augen-Fleck-Stachel-Aale erzählen?
Also was die so zum glücklich und gesund sein brauch und was sie nicht haben sollten? Hab im Netz schonmal rumgesucht, aber nicht wirklich viel verwertbares gefunden.
Danke schonmal...
Lg
Franka

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
F

Franka86

Punkte Reaktionen
0
h, dankeschön. werd gleich mal einen blick reinwerfen...

Thema:

Augen-Fleck-Stachel-Aal

Augen-Fleck-Stachel-Aal - Ähnliche Themen

Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Roter Rand um die Pupille: Liebe Community, Ich habe heute einen bemerkt, dass mein männliches Meerschweinchen Eetu einen komischen roten Rand um die Pupille hat. Auf den...
Braune Flecken im Auge: Unsere Katze Rosa (geboren 2011) hat seit 1-2 Jahren einen braunen Fleck in einem ihrer Augen. Zumindest war es zu Beginn ein Fleck. Dieser wurde...
Hund hat schwarze Flecken am Bauch: Guten Abend zusammen, ich habe einen Schäferhund/staff Mix, der 7 Jahre alt ist mittlerweile, ich beachte meinen Hund oft und erst heute sind mir...
Brutautomat "covatutto": Hallo, Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe von bekannten den Brutautomat "covatutto". Hat jemand Erfahrung mit dem trocknen lassen...
Oben