habt ihr echte oder unechte ?!

Diskutiere habt ihr echte oder unechte ?! im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Zusammen ! Ich bins mal wieder ;) Hab aber mal ne frage,bzw. "um"frage ! Wir hatten immer für firstdie Fische unechtepflatzen. Eines...
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hallo Zusammen !

Ich bins mal wieder ;)
Hab aber mal ne frage,bzw. "um"frage !

Wir hatten immer für
die Fische unechtepflatzen.
Eines tages meinte meine Mutter das wir den Fischen mal "echte" pflanzen göhnen solten.
Was wir auch taten.
Aber nach umgefähr 2.wochen war die ganzen Pflanze weg :eusa_eh:
Sie haben sie wohl aufgefressen xD
Naja dann mussten wir wohl wieder die unechten pflanzen benutzen!

Meine Frage,benutzt ihr echte oder unechte Pflanzen ? ? :mrgreen:

Liebe grüße Linda

22.06.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: habt ihr echte oder unechte ?! . Dort wird jeder fündig!
fischfan

fischfan

Reaktionen
1
ausschließlich echte, wer Pflanzen frisst bekommt ein Becken mit Laub und Holz eingerichtet oder welche (Anubias, Javamoos,...) die nicht schmecken XD .

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Ich hab auch nur echte.
Wenn die Goldsi die Pflanzen fressen, denn (mehr) Gemüse füttern.

Fischliebhaber

Fischliebhaber

Reaktionen
0
also ich habe auch nur echte;)

Favole

Favole

Reaktionen
0
Ich hab auch nur Echte. Die künstlichen gefallen mir überhaupt nicht.

sandra8901

sandra8901

Reaktionen
0
Auch nur echte, schon wegen der Algen.

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Künsliche sollte man meiner Ansicht nach nur in Quarantänebecken einsetzen, wobei man da auch schnellwachsende nehmen könnte, was ich auch bevorzuge.

BTSVler

BTSVler

Reaktionen
0
Habe nur echte Pflanzen in meinem Becken unechte sehen einfach nicht so toll aus :?

A

Amazing

Reaktionen
0
Ich habe auch schon echte, alleine wegen dem CO2 und der Optik und Natürlichkeit.

dreamgirl1311

dreamgirl1311

Reaktionen
0
hey;)
ich schließ mich ma den rest hier an, ich habe auch ausschließlich nur echte pflanzen;)
LG
dreamgirl1311

andik

andik

Reaktionen
0
Bei uns wachsen auch nur echte pflanzen. Find ich natürlicher :)

Knichi

Knichi

Reaktionen
0
NUR echte, ist einfach schöner und Natürlicher

Thema:

habt ihr echte oder unechte ?!

habt ihr echte oder unechte ?! - Ähnliche Themen

• Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance

Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance: Hallo! Seid vielen Jahren haben wir ein Aquarium mit Barschen. Eine Zeit lang hatten wir überhaupt keine Pflanzen, da sie nie länger als eine...
  • schnecken und echte pflanzen?

schnecken und echte pflanzen?: hallöle, :039...
  • Ein neues Aqua mit echten Pflanzen, wann dürfen Fische dazu?

Ein neues Aqua mit echten Pflanzen, wann dürfen Fische dazu?: Hallo. Ich bin durch Zufall an zwei Guppys gekommen. Seither hatte ich sie in einem mini Aqua. Habe nun ein neues eingerichtet, mit sehr vielen...
  • Kann man neue echte Pflanzen ins Aqua ein pflanzen wenn schon Fische drinnen sind?

Kann man neue echte Pflanzen ins Aqua ein pflanzen wenn schon Fische drinnen sind?: Guten Morgen ich hab wie ben schon angegeben ein problem mit den Pflanzen weil ich finde das viel zu wenig Pflanzen im Aqua sind und meine Mollys...
  • künstlich oder echt?

künstlich oder echt?: hey wollte eig nur wissen was besser ist fürs aquarium, künstliche oder echte pflanzen? hab zz noch echte drin, aber jemand aus m chat meinte,die...
  • künstlich oder echt? - Ähnliche Themen

• Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance

Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance: Hallo! Seid vielen Jahren haben wir ein Aquarium mit Barschen. Eine Zeit lang hatten wir überhaupt keine Pflanzen, da sie nie länger als eine...
  • schnecken und echte pflanzen?

schnecken und echte pflanzen?: hallöle, :039...
  • Ein neues Aqua mit echten Pflanzen, wann dürfen Fische dazu?

Ein neues Aqua mit echten Pflanzen, wann dürfen Fische dazu?: Hallo. Ich bin durch Zufall an zwei Guppys gekommen. Seither hatte ich sie in einem mini Aqua. Habe nun ein neues eingerichtet, mit sehr vielen...
  • Kann man neue echte Pflanzen ins Aqua ein pflanzen wenn schon Fische drinnen sind?

Kann man neue echte Pflanzen ins Aqua ein pflanzen wenn schon Fische drinnen sind?: Guten Morgen ich hab wie ben schon angegeben ein problem mit den Pflanzen weil ich finde das viel zu wenig Pflanzen im Aqua sind und meine Mollys...
  • künstlich oder echt?

künstlich oder echt?: hey wollte eig nur wissen was besser ist fürs aquarium, künstliche oder echte pflanzen? hab zz noch echte drin, aber jemand aus m chat meinte,die...