Terrarienbilder und Bewohner

Diskutiere Terrarienbilder und Bewohner im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi mich würde mal interessieren wie ihr so eure firstTerrarien gestaltet und was ihr so für Tiere haltet. Hier mal ein Bild von meinem neuen...
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
1.502
Reaktionen
0
Hi
mich würde mal interessieren wie ihr so eure
Terrarien gestaltet und was ihr so für Tiere haltet. Hier mal ein Bild von meinem neuen Terrarium. Das zweite ist in Arbeit.
 

Anhänge

25.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Terrarienbilder und Bewohner . Dort wird jeder fündig!
Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
2.185
Reaktionen
2
Hi!

Ich würde vorschlagen, dass wir diesen Thread nur dazu gebrauchen, um Bilder einzustellen und den Bestand kurz vorzustellen und einen 2. Thread aufmachen, in dem dann dazu Fragen gestellt werden können etc.

Da jeder Post ja rechts oben durchnummeriert ist, sollte das gut klappen =)

liebe Grüße
André
 
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
1.502
Reaktionen
0
Hi!

Ich würde vorschlagen, dass wir diesen Thread nur dazu gebrauchen, um Bilder einzustellen und den Bestand kurz vorzustellen und einen 2. Thread aufmachen, in dem dann dazu Fragen gestellt werden können etc.

Da jeder Post ja rechts oben durchnummeriert ist, sollte das gut klappen =)

liebe Grüße
André
Keine Einwände
 
P

powermuh

Registriert seit
30.06.2008
Beiträge
20
Reaktionen
0
Hier mal meines
180X100x100 ich halte 1.1 Pogona Vitticeps beiden 3 jahre alt (und nein dem weibchen wird es nicht zuviel, da das Weibchen die Hosen im terra anhat xD und das männchen nicht so grob ist wie man es eigentlich gewohnt ist ^^). Habs aus OSB-Platten gemacht den Korpus und für die Innenwände hab ich Styroporplatten bzw Blöcke verwendet und mit Haftputz 2 mal überzogen. Zuvor hab ich noch mit nem Busenbrenner vertiefungen in das Styropor gebrannt. Danach bisschen angestrichen und mit Klarlack überzogen (lösungsmittelfrei und ohne giftige substanzen). hab ca. 1 woche dafür gebraucht ^^ mit zuschneiden etc.

hier n bild:
http://lighthammer.freehost.ag/AAAA0005.JPG
http://lighthammer.freehost.ag/AAAA0006.JPG
http://lighthammer.freehost.ag/AAAA0007.JPG
http://lighthammer.freehost.ag/AAAA0008.JPG


Gruß Tino
 
Thema:

Terrarienbilder und Bewohner

Terrarienbilder und Bewohner - Ähnliche Themen

  • welcher bewohner für terrarium?

    welcher bewohner für terrarium?: hallo, ich habe eine frage ich spiele mit dem Gedanken mir ein Terrarium anzuschaffen. Ich bin sozusagen Anfänger hatte schon ein Aquarium und...
  • Welcher Bewohner für 100x50x50 cm Terra?

    Welcher Bewohner für 100x50x50 cm Terra?: Hi ihr Lieben, Ich habe momentan hier ein Terra rumstehen und ich überlege noch, was ich damit anstellen soll. Denkbar wären Reptilien oder...
  • Welcher Bewohner für 100x50x50 cm Terra? - Ähnliche Themen

  • welcher bewohner für terrarium?

    welcher bewohner für terrarium?: hallo, ich habe eine frage ich spiele mit dem Gedanken mir ein Terrarium anzuschaffen. Ich bin sozusagen Anfänger hatte schon ein Aquarium und...
  • Welcher Bewohner für 100x50x50 cm Terra?

    Welcher Bewohner für 100x50x50 cm Terra?: Hi ihr Lieben, Ich habe momentan hier ein Terra rumstehen und ich überlege noch, was ich damit anstellen soll. Denkbar wären Reptilien oder...