Goldmolly - Zwitter?

Diskutiere Goldmolly - Zwitter? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, gibt es sowas bei Fischen? Also ich hab 2 Goldmollys. Einer ist eindeutig ein Männchen. Das firstandere hab ich als Weibchen gekauft...
B

Blue_Angel

Guest
Hi,


gibt es sowas bei Fischen?

Also ich hab 2 Goldmollys. Einer ist eindeutig ein Männchen. Das
andere hab ich als Weibchen gekauft. Die Rückenflosse sieht auch aus, wie die eines Mädels und die Körperform auch, aber sie/es hat ein Gonopodium. Die kleinen vorderen bauchflossen sind aber auch noch zu sehen. Ausserdem hat sie rote Augen, was ich bisher immer nur bei weiblichen Goldmollys gesehen hab.



Off-Topic
Mein großes Silbermollymädchen, das nie schwanger wurde, ist gestorben. Ich weiss nciht warum. Es gab keine Anzeichen. Aber eins meiner nachgekauften Mädchen ist nun trächtig.
 
26.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Mukkel07

Mukkel07

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
3.548
Reaktionen
0
Also Körperformen, Farben sagen nicht viel aus.
Es wird so viel gekreutzt, da kann alles überall sein.

Wenn es ein Gonopodium hat, denn wird es höchstwarscheinlich ein Männchen sein.
 
Thema:

Goldmolly - Zwitter?

Goldmolly - Zwitter? - Ähnliche Themen

  • Stirbt Blackmolly??Goldmolly jagt sie bis zum erschöpfen

    Stirbt Blackmolly??Goldmolly jagt sie bis zum erschöpfen: Ich sollte die Fische ja abgeben ,ging aber nicht.... Also ist mein Blackmolly ist jetzt wahrscheinlich schwanger und schwimmt immer träger und...
  • Ähnliche Themen
  • Stirbt Blackmolly??Goldmolly jagt sie bis zum erschöpfen

    Stirbt Blackmolly??Goldmolly jagt sie bis zum erschöpfen: Ich sollte die Fische ja abgeben ,ging aber nicht.... Also ist mein Blackmolly ist jetzt wahrscheinlich schwanger und schwimmt immer träger und...