Rotes Licht ohne Hitze?

Diskutiere Rotes Licht ohne Hitze? im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Wollte mal fragen ob es rote Lampen gibt firstdie keine oder nur wenig Hitze abstrahlen? Würde gerne eine auf mein Terrarium legen um die...
A

-=Arachno=-

Registriert seit
24.06.2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob es rote Lampen gibt
die keine oder nur wenig Hitze abstrahlen? Würde gerne eine auf mein Terrarium legen um die Vogelspinne darin beobachten zu können...gibt es da was?
 
26.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rotes Licht ohne Hitze? . Dort wird jeder fündig!
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
614
Reaktionen
0
hey

im Baumarkt gibt es überall Lampen in den verschiedensten Farben, natürlich geben die etwas Wärme ab, aber auf eine kleine Entfernung macht sich das nicht besonders bemerkbar.

lg
Jonas
 
Thema:

Rotes Licht ohne Hitze?

Rotes Licht ohne Hitze? - Ähnliche Themen

  • UV - Licht nicht nur für Reptilien???

    UV - Licht nicht nur für Reptilien???: Hi, habe mich gerade gefragt, ob nicht auch Nager UV- Licht mögen können! Da ich meinen Chamäleons UV - Licht gebe, und ich es persönlich auch...
  • UV - Licht nicht nur für Reptilien??? - Ähnliche Themen

  • UV - Licht nicht nur für Reptilien???

    UV - Licht nicht nur für Reptilien???: Hi, habe mich gerade gefragt, ob nicht auch Nager UV- Licht mögen können! Da ich meinen Chamäleons UV - Licht gebe, und ich es persönlich auch...