Hintergrundbild fürs Aquarium

Diskutiere Hintergrundbild fürs Aquarium im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich wollte hinter mein Aquarium ein Bild malen und ich wollte firsteuch mal fragen was ich da hinter malen könnte ich hatte überlegt ne wüste doch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sara93

Reaktionen
0
Ich wollte hinter mein Aquarium ein Bild malen und ich wollte
euch mal fragen was ich da hinter malen könnte ich hatte überlegt ne wüste doch das passt nicht wirklich zum Aquarium....Also habt ihr vllt. ein paar vorschläge ????
Würd mich freun...
LG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
25.06.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
S

Sara93

Reaktionen
0
Hallo hat denn niemand ne Idee steht ihr alle genauso aufem schlauch wie ich oder seit ihr böße mit mir weil ich gedacht hab das es beim zweiten mal inner schwangerschaft meistens besser wird ???
Bitte schreibt mir doch....
LG Sara

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Deine Frage unter dem Strich sieht aus wie eine Signatur, deshalb wurde sie wahrscheinlich übersehen;) Puh, was könnte man denn da malen... ich wäre ja bei der Wüste geblieben, bzw. eher Steppe, also eine Sandlandschaft mit ein paar Bäumen und Sträuchern. Aber vielleicht haben andere ja noch eine Idee dazu.

Edit: Der Übersicht halber habe ich aus der frage ein neues Thema gemacht. Ich hoffe, so bekommst du mehr Antworten und Ideen der anderen User hier.

Zuletzt bearbeitet:
S

Sara93

Reaktionen
0
Danke Adraste echt ne super Hilfe...:D *bedank*
Hm... ja hab ich ja auch schon gedacht wie gesagt aber passt halt nich so...:D
Vllt. hat ja noch jemand ne idee...:)
LG Sara

S

Sara93

Reaktionen
0
Also hab nen super tipp bekommen...:D ich schreib einfach den namen meiner hamsterdame und verzier den dann schööön...:D
LG Sara

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Hihi.. Meine Ideen sind doch nicht so schlecht... *stolz bin*

Lg Wellifreundin

S

Sara93

Reaktionen
0
Hihi...NEin war sie nicht sobald ich das Bild fertig hab guck ich mal ob ich eins rein bekomm in dieses ding hier...:D
Danke nochma...
LG Sara

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hintergrundbild fürs Aquarium

Hintergrundbild fürs Aquarium - Ähnliche Themen

• Basteln für den Hamster

Basteln für den Hamster: Soo ihr lieben Ich hab ja neulich eine Ebene gebastelt - das war ein altes Brett von den Katzen, nicht lasiert oder sonstiges. Jetzt hab ich ja...
  • Tipps für lange Autofahrt

Tipps für lange Autofahrt: Hallo, ich werde im Juli von Oberfranken nach Wien umziehen und die Autofahrt wird ungefähr 5 Stunden dauern. Ich würde mich freuen wenn ihr mir...
  • Hat jemand für mich ein Aquarium zu Verkaufen ?

Hat jemand für mich ein Aquarium zu Verkaufen ?: Hallo an alle, und zwar habe ich da mal eine Frage. Ich bräuchte ein Aquarium was ich für ein Hamster benutzen könnte, mein Hamster tut mir leid...
  • bauvorschläge für hamsterspielzeug

bauvorschläge für hamsterspielzeug: huhu ich habe am wochenende einen hamsterkäfig gebaut maße 120x60x60 es sind auch etagen drine. ich finde allerdings das der käfig recht leer ist...
  • Text für Anfänger

Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...