Tiernamen für meine Degus

Diskutiere Tiernamen für meine Degus im Deguzwirpen Forum im Bereich Degu Forum; Hallöchen! Also ich habe ja heute zwei niedliche Degus bekommen, nur leider habe ich keine Namen für die zwei. Hier mal firstein paar...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nanica

Nanica

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
451
Reaktionen
0
Hallöchen!

Also ich habe ja heute zwei niedliche Degus bekommen, nur leider habe ich keine Namen für die zwei. Hier mal
ein paar eigenschaften.

Der eine "juckelt" an dem anderen rum.
Sie streiten sich ums laufrad. (Ich hole aber noch ein zweites damit es ruhe gibt und nicht immer streiten)
Der eine ist etwas größer und ein wenig kräftiger wie der andere (der andere ist auch der der juckelt).
Hmm der Dicke soll wohl etwas scheu sein der andere zutraulicher.

Wäre sehr dankbar für jeglichen Vorschlag.


Lg Nina
 
30.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tiernamen für meine Degus . Dort wird jeder fündig!
Liss

Liss

Registriert seit
07.07.2007
Beiträge
633
Reaktionen
0
Sind es beide Männchen?
 
Nanica

Nanica

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
451
Reaktionen
0
Oh hab ich ganz vergessen ja...
Ich dachte schon an
Speedy Gonzales aber das gibt es schon zu oft und finde ich ist eher für Mäuse.


Ich würde auch eine Umfrage danach machen und dann wohl endscheiden was wohl das passende ist für die beiden :D
 
Liss

Liss

Registriert seit
07.07.2007
Beiträge
633
Reaktionen
0
Vll. Jack und John?
 
Nanica

Nanica

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
451
Reaktionen
0
Jack wäre schon kein schlechter nahme, aber John erinnert mich zu sehr an GZSZ :D
 
Nanica

Nanica

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
451
Reaktionen
0
Hmmmm ja hat auch was :D

Also steht zur Auswahl

Jack & ???
Jake & Drake


hmm ich glaube ich suche noch mehr Namen :D denn aufeinmal kommen doch noch mehr namen.. und die andern gefallen mir besser :)
Also *weiterdenk* :D

Vorallem was zu "Jack" passt, Mack? :D Ich weis nicht muss ich mir ma was einfallen lassen.


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Freddy_Das_Schwein schrieb nach 48 Minuten und 6 Sekunden:

Hat denn sonst keiner Vorschläge? :(

Hätte gedacht ihr überflutet mich nun mit Namen *GGG*
 
Zuletzt bearbeitet:
snoopybunny

snoopybunny

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
825
Reaktionen
0
Meine beiden heißen Pinky und Brain.
Die Tochter meines Mannes hat Erkan und Stefan im Käfig.
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Pinky und Brain sind coole nahmen :D

ich find auch beavis und butthead cool ;)
 
snoopybunny

snoopybunny

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
825
Reaktionen
0
Ja die sind auch nicht schlecht.
Was hälst Du von Speedy oder Spicky?
 
Nanica

Nanica

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
451
Reaktionen
0
Also ich bin gerade nicht z uhause ich werd nachher mal ne liste machen mit vorschlägen die ich bekommen habe... :D und schreib mal alles hier rein und endscheide dann mal
 
snoopybunny

snoopybunny

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
825
Reaktionen
0
Schön das Deine zwei Racker jetzt Namen haben:p.
Speedy und Addi vertragen die sich wirklich so gut?
 
Nanica

Nanica

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
451
Reaktionen
0
Ja manchmal keifen sie sich an aber so ist addi den ganzen tag bei denen im käfig so lange wir da sind :D sie verstehen sich prächtig :D

un der vogel blüht voll auf :D
 
snoopybunny

snoopybunny

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
825
Reaktionen
0
Is ja voll nett :p.
Und was sagt Fred zu dem ganzen? Wahrscheinlich denkt er sich so ne sauerei :mrgreen:.
 
Nanica

Nanica

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
451
Reaktionen
0
Ach der Fred der pennt den ganzen Tag *GGG*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tiernamen für meine Degus