Verhaltensänderung

Diskutiere Verhaltensänderung im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, meine beiden Farbmäuse sind knapp 18 Monate alt. Seit kurzem gehen sie nicht mehr ins Laufrad, sie piepsen, fiepsen firstund wackeln in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tinati

Guest
Hallo,
meine beiden Farbmäuse sind knapp 18 Monate alt. Seit kurzem gehen sie nicht mehr ins Laufrad, sie piepsen, fiepsen
und wackeln in einer Tour vor sich hin....

Also, sie trinken und fressen, kommen auch auf die Hand, aber wenn sie sitzen, auch beim Fressen, dann ist es ein bisschen wie Schluckauf im Schnelldurchlauf ständig nacheinander...., das ganze Körperchen wackelt hin und her.

Vielleicht sind sie ja einfach nur alt....? Oder das falsche Futter?

Hat jemand eine Idee?

Danke
 
01.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kathi81

Kathi81

Registriert seit
17.06.2008
Beiträge
47
Reaktionen
0
huhu,

ich würde mir die beiden schnappen und zum TA gehen ... sind sie wo runtergefallen oder so was??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verhaltensänderung