R.A.D. Holland / Neuseeland : Endlich Einsicht?

Diskutiere R.A.D. Holland / Neuseeland : Endlich Einsicht? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; http://www.odt.co.nz/news/politics/9526/breeders-question-use-dog-ban-after-failure-netherlands Link verweist auf Bericht bezüglich Aufhebung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

BostonBull1999

Reaktionen
0
02.07.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: R.A.D. Holland / Neuseeland : Endlich Einsicht? . Dort wird jeder fündig!
Fini

Fini

Reaktionen
1
Hallo,
ich habe es auch schon gelesen. In den Niederlanden will man das Verbot von Pitbulls und ähnlichen Hunden wieder abschaffen.
Hier in Deutschland wird gerade ein Verbot gefordert, während die Holländer schon begriffen haben das dieses Verbot nichts gebracht hat. Der Grund für die eventuelle Aufhebung des Verbots ist nämlich, dass keinen Rückgang an Beissvorfällen gab.

Aber ich sehe bei dieser Problematik noch lange kein Ende, so lange es extrem unverantwortliche Hundehalter gibt.

Franci

Franci

Reaktionen
0
Da mein Forum mit den DRlern zusammenarbeiten haben wir halt viele Informationen. Und hey, wir sind alle so Glücklich, dass es ein Ende hat.

Franci

Franci

Reaktionen
0
Ja wieso? Keine Angst ich werde keinen Abwerben oder wieso fragst du?

laui*

laui*

Reaktionen
0
Was heißt das dann jetzt genau für die Staffies und ihr Halter?
lg Laui=)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

laui* schrieb nach 1 Minute und 32 Sekunden:

Asoooo in Holland...dann weiß ich was ihr meint...wurde auch Zeit!! Hab da letztens noch mit meinem Dad drüber geredet...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

R.A.D. Holland / Neuseeland : Endlich Einsicht?

R.A.D. Holland / Neuseeland : Endlich Einsicht? - Ähnliche Themen

• Holländischer schäferhund rottweiler mix??

Holländischer schäferhund rottweiler mix??: Wir haben seid über 1 Monat eine 5 Monat Alte holländischer Schäferhund Hündin Gekauft. Die andere Rasse ist unbekannt jedoch fanden wir im...
  • Kleiner Holländischer Wasserwildhund

Kleiner Holländischer Wasserwildhund: Die sind total süß^^, Ich hab vorher noch nie was von denen gehört, jetzt hab ich sie gefunden und finde sie klasse!=) und die haben ein total...
  • Holländischer Schäferhund

Holländischer Schäferhund: Wer hat alles ein Holländischer Schäferhund oder Holländischer Schäferhund Mix ??? Ich habe nämlich selber eine und sehe nie die Rasse und...
  • Endlich

Endlich: Hallo erstmal wir wollen uns endlich ein hund :) zulegen wir hatten dabei an diese rassen gedacht boston terrier, Schwarze Terrier und collie...