Pelztierfarm direkt neben einem Tierheim

Diskutiere Pelztierfarm direkt neben einem Tierheim im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, ich arbeite seid kurzen in dem Tierheim in Gütersloh, direkt neben an ist eine Pelztierfarm. Wenn wir an der einen Seite über den Zaun...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lubaya

Lubaya

Registriert seit
12.03.2008
Beiträge
1.492
Reaktionen
0
Hallo, ich arbeite seid kurzen in dem Tierheim in Gütersloh, direkt neben an ist eine Pelztierfarm. Wenn wir an der einen Seite über den Zaun
schauen können wir einige Käfige der armen Pelztiere sehen. Seid dieser woche sind diese Käfige besetzt und ich finde es echt schlimm wie die gehalten werden.
Ich habe natürlich auch Fotos von dem Elend gemacht.
http://www.freepler2.de/jamila/start.html

Ich habe auch noch diese Seite im Netz gefunden
http://media.de.indymedia.org/media/2006/12//163467.pdf

Ich würde den Tieren gerne Helfen, weiß aber auch das es sehr schwierig ist und wollte hier mal fragen ob jemand erfahrungen darüber hat wie man gegen sowas am besten Kämpfen kann.
 
03.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

jessicatrapp

Registriert seit
09.07.2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo, oh mein Gott ich habe mir gerade die Bilder und die Seite angeschaut sowas habe ich noch nie gesehen. Jetzt muss ich sofort an meine Chinchillas denken weil, einige Chinchillas wurden ja früher bzw. heute auch, für Felle getöten.
Ich habe selbst noch nie so eine Erfahrung gemacht (Gott sei dank). Aber vieleicht kann das Tierheim in dem du arbeitest ja was dagegen unternehmen. Oder?
Liebe Grüße Jessica
 
C

Caro48

Registriert seit
25.03.2008
Beiträge
132
Reaktionen
0
Das ist ja das Paradoxon des Jahrhunderts!
Was war zuerst da?
Tierheim oder Pelztierzucht?
Wenn erstgenanntes nach dem zweitgenannten gebaut oder errichtet wurde,
dann ein Hallelujaahh darauf wie ignorant man sein muss.
Sollte das zweitgenannte nach dem erstgenannten errichtet worden sein, mit Zustimmung der Behörden, dann ebenso ein Hallelujaaa auf soviel Dekadenz.

Sorry... liest sich ein wenig paradox .. ist dem ja auch

LG, Caro
 
ninchje

ninchje

Registriert seit
10.05.2007
Beiträge
359
Reaktionen
0
ich weiß nicht wenn man ließt wie diese tiere umgebracht werden nur damit irgendwelche alten weiber die zu viel geld haben in nem schönen pelz rumlaufen können dann müsste man ja schon meinen dass sowas verboten gehört.
ich versteh das einfach nicht wie ein mensch dazu in der lage sein kann einem tier sowas anzutun und noch weniger verstehe ich, dass niemand etwas dagegen macht!!


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ninchje schrieb nach 1 Minute und 20 Sekunden:

also nicht falsch verstehen klar gibt es viele menschen die versuchen etwas dagegen zu tun aber ich rede von menschen die wirklich dazu in der lage sind von der politik etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
1.962
Reaktionen
0
lubaya,
wenn du magst kann ich dir einen link zu einer seite schicken, dort kannst du dich mal einlesen und die auch kontaktieren, die können dir sicher irgendwie helfen, wenn du deswegen etwas unternehmen willst...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pelztierfarm direkt neben einem Tierheim