Theraphosa blondi Verpaarung

Diskutiere Theraphosa blondi Verpaarung im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo zusammen. Heute wird meine T.blondi firstverpaart, und da wollte ich fragen ob bei erfolg hier interesse an Spiederlingen dieser art besteht.
F

Forest

Reaktionen
0
Hallo zusammen. Heute wird meine T.blondi
verpaart, und da wollte ich fragen ob bei erfolg hier interesse an Spiederlingen dieser art besteht.

05.07.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Vogelspinnen von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Vogelspinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Tigerpython

Tigerpython

Reaktionen
0
Hey zusammen,

@Forest:

Du scheinst ein Optimist zu sein :mrgreen: Aus dem Vorhaben, seine blondis zu verpaaren resultiert noch lange kein erfolgreicher Schlupf eines prall gefüllten Kokons ;)
Es haben etliche in dem Glauben versucht sie hätten einen schönen, vollen Kokon von ihren Weibchen bekommen, aus dem am Ende nichts schlüpfte und nur schwarze Larven zu erkennen waren.
T. blondi ist im Moment nicht immer leicht zu bekommen, du solltest also bei tatsächlichem Schlupf der Tiere keine Probleme haben sie zu verkaufen, sofern du sie zu einem vernünftigen Preis anbietest und auf dem Markt nicht den Wilden machst ;)

Du hast eine Pn ;)

lg
Martin

F

Forest

Reaktionen
0
huhu

ich hab erfahrene unterstützung falls es erfolgreich war:). die verpaarung lief jedenfalls problemlos, jetzt heißt es abwarten.

Thema:

Theraphosa blondi Verpaarung

Theraphosa blondi Verpaarung - Ähnliche Themen

• Theraphosa spec. Burgundy

Theraphosa spec. Burgundy: Hier meine neue Erungenschaft die ich dank Lohnsteuer 2009 mir finanziert habe *lach* Theraphosa spec. Burgundy Körperlänge: 10cm Beinspannweite...
  • Theraphosa Wachstum

Theraphosa Wachstum: Hallo, wollte mal fragen ob es normal ist das mein Spiderling so extrem schnell wächst? Bekam ihn/sie mit etwa 1,5-2cm (gesamt) 1-2FH, nun nach...
  • Blondi Häutung Tod ?

Blondi Häutung Tod ?: Hallo. Meine Blondi hat sich Gehäutet leider ist hat sie es nicht geschafft die haut von selber ab zustreifen, und ich musste es für sie tun...
  • theraposa blondi und andere fragen zu vogelspinnen

theraposa blondi und andere fragen zu vogelspinnen: hallo. hätte gerne ein paar infos zu der oben genannten art,oder zu allgemein risenvogelspinnen. welche ein geeignetes anfängertier ist,welche ihr...
  • Theraphosa blondi Terraium

Theraphosa blondi Terraium: Hi, werde meinem Freund zu Weihnachten, eine Theraphosa blondi kaufen. Welches Terrarium und ist der Preis von 120,00 angemessen? Liebe Grüße
  • Theraphosa blondi Terraium - Ähnliche Themen

• Theraphosa spec. Burgundy

Theraphosa spec. Burgundy: Hier meine neue Erungenschaft die ich dank Lohnsteuer 2009 mir finanziert habe *lach* Theraphosa spec. Burgundy Körperlänge: 10cm Beinspannweite...
  • Theraphosa Wachstum

Theraphosa Wachstum: Hallo, wollte mal fragen ob es normal ist das mein Spiderling so extrem schnell wächst? Bekam ihn/sie mit etwa 1,5-2cm (gesamt) 1-2FH, nun nach...
  • Blondi Häutung Tod ?

Blondi Häutung Tod ?: Hallo. Meine Blondi hat sich Gehäutet leider ist hat sie es nicht geschafft die haut von selber ab zustreifen, und ich musste es für sie tun...
  • theraposa blondi und andere fragen zu vogelspinnen

theraposa blondi und andere fragen zu vogelspinnen: hallo. hätte gerne ein paar infos zu der oben genannten art,oder zu allgemein risenvogelspinnen. welche ein geeignetes anfängertier ist,welche ihr...
  • Theraphosa blondi Terraium

Theraphosa blondi Terraium: Hi, werde meinem Freund zu Weihnachten, eine Theraphosa blondi kaufen. Welches Terrarium und ist der Preis von 120,00 angemessen? Liebe Grüße