guter Käfig ??

Diskutiere guter Käfig ?? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Was haltet ihr von diesem käfig für meine farbis ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Guest
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Punkte Reaktionen
0
Ich würde dir gerne weiterhelfen ;) aber momentan wenn ich die seite öffne kommt kein Käfig 0o!!
aber erst mal herzlich willkommen ;)

lg

S

shira

Punkte Reaktionen
0
oh :( naja vieleicht kann ich ihn ja beschreiben ...
also :
erist 87 cm lang , 47 cm tief und 47cm hoch .
er ist aus fichtenholz .oben ist so gitter und die wände sind aus plexiglas und den deckel kann man natürlich abheben ;) für mich hört sich das eigentlich ganz gut an da ich momentan ein terarium für meine 4 mädels hab aber würd gern einen andern käfig ham weil man auch am deckel von terarien nix befestigen kann wegen den kleinen löchern

xXCheekyBratXx

xXCheekyBratXx

Punkte Reaktionen
0
Oh nein der ist für Mäuse zu klein!
Es sollte schon min. 1 m lang sein...besser 1,20 und größer!
Ich würde dir empfehlen dir Platz zu schaffen so viel wie geht und dann einen eigenen bauen kommt vieeel günstiger ehrlich!
Ansonsten schau dich halt nach nem andren um, wenn du unbedingt einen kaufen möchtest.

connye

connye

Punkte Reaktionen
0
ich würde auch sagen, der ist zu klein. die länge entspricht zwar den mindestmassen für farbis, aber die höhe und tiefe sind zu knapp... ideal wäre wenn er 80cm hoch wäre. aber für 4 nasen würde ich einen grösseren nehmen.

S

shira

Punkte Reaktionen
0
das problem ist nur das ich nicht die möglichkeit hab einen selbst zu bauen:?
ist er wirklich zu klein ?? ich hab hier im mäuseforum gelesen das der käfig ne mindestgröße von 80cm ham muss ?!? vieleicht gibt es auch eine möglichkeite den käfig mit meinem alten terrarium zu verbinden ?? hat vieleicht jemand eine idee ?? für einen größeren käfig hab ich leider keinen platz :(

connye

connye

Punkte Reaktionen
0
höher darf er auch nicht sein? weil 87x47x47cm ist schon arg knapp...

die mindestlänge ist 80cm, auf den rest kommts auch noch an...

magst du nochmal den richtigen link raussuchen? ich kann mir das ohne bild nicht rochtig vorstellen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

guter Käfig ??

guter Käfig ?? - Ähnliche Themen

Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft Vogelkäfig Montana Madeira I . Ich...
Holzkäfig mit Sabberlack lackieren?: Hallo! 😊😊 Ich werde mir demnächst einen kleinen Hamster anlegen. Ich habe mich auch schon informiert und habe einen geräumigen Holzkäfig gefunden...
Fragen eines Neulings (Käfig, Auslauf etc): Hallo zusammen Momentan beherberge ich 4 Urlaubsratten und wie es so kommen musste, wir haben uns verliebt:lol: also dürfen wohl irgendwann...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Plastik ist nicht so gefährlich: Hallo ihr lieben Foris, Ihr kennt doch sicher auch das Problem. Eure Einrichtung ist aus Holz und ihr habt nicht die Zeit und das Geld um alles...
Oben