Kann man junge Kois von jungen Goldfischen unterscheiden ?

Diskutiere Kann man junge Kois von jungen Goldfischen unterscheiden ? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Bin neu bei Euch und firsthabe gleich eine Frage ? Kann man junge Kois von jungen Goldfischen unterscheiden ? Gruß Kordula
K

Kordula

Reaktionen
0
Hallo
Bin neu bei Euch und
habe gleich eine Frage ?

Gruß Kordula

05.07.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Frank zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sarahlein88

Sarahlein88

Reaktionen
0
Hallo,
ja eigendlich schon Goldfische sind Gold und Kois meistens mehrfarbig oder haben deine nur eine Farbe? Aber sonst halt haben Kois Barthaare und Goldfische nicht.
Gruß Sarah

B

berric

Reaktionen
0
Das wüsste ich auch gerne

Hallo, habe letzten Sommer viele kleine Fische in meinem Teich gehabt.
Ich gehe mal davon aus das es Goldfischbabys sind (hab 3 große Goldfische) denn sie sind alle schwarz.
Nur einer war von Anfang an schwarz-orange.
Jetzt weiss ich nicht was das für einer ist. Kann nur dazu sagen das meine Koi´s den Teich letztes Jahr völlig auf Links gezogen haben. Hab mal ein Foto von dem kKleinen, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob das ein Goldfisch oder ein Koi ist.Habe leider kein besseres Foto, Fisch rechts auf dem Bild?fisch.jpg:eusa_think:
Hallo
Bin neu bei Euch und habe gleich eine Frage ?

Gruß Kordula

Ribery

Ribery

Reaktionen
0
Hallo :)

Also ich seh das auch immer an den Farben, aber auch am Maul weil sie haben viel dickere Lippen und wie schon oben gesagt Baarhaare, aber die sieht man wenn sie Jung sind nicht so deutlich. Aber warte ab in ein paar wochen/monate siehst du es auf jedenfall.

lg:D

Thema:

Kann man junge Kois von jungen Goldfischen unterscheiden ? - Ähnliche Themen

• Junge Erdkröten

Junge Erdkröten: Hallo! Wir haben im Kellerschacht eine Junge Erdkröte gefunden. Weiß jemand von Euch was sie fressen oder benötigt sie keine fremmde Hilfe...
  • Junge Erdkröten - Ähnliche Themen

• Junge Erdkröten

Junge Erdkröten: Hallo! Wir haben im Kellerschacht eine Junge Erdkröte gefunden. Weiß jemand von Euch was sie fressen oder benötigt sie keine fremmde Hilfe...