Hund pinkelt nicht draussen sondern nur im Körpchen!! Wer kann helfen??

Diskutiere Hund pinkelt nicht draussen sondern nur im Körpchen!! Wer kann helfen?? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Wir haben uns vor 2 Wochen einen kleinen Toypudel gekauft. Sie ist jetzt 4 firstMonate alt. Bis vor einigen Tagen pinkelte sie draussen im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

heroman0_1

Reaktionen
0
Hallo

Wir haben uns vor 2 Wochen einen kleinen Toypudel gekauft. Sie ist jetzt 4
Monate alt. Bis vor einigen Tagen pinkelte sie draussen im garten aber nun macht Sie das nicht mehr. Sie pinkelt immer in Ihr Körpchen. Ist dann am Hinterteil völlig nass. Was kann ich machen wir gehen ständig mit dem Hund Gassi nützt aber nichts.

M´FG Marcel:eusa_think:

06.07.2008
A

Anzeige

Guest

E

ELTON

Guest
Ist denn im Garten irgendwas vorgefallen ?
Und seid ihr mit ihr nur im Garten gewesen?Oder seid ihr auch anderswo Gassi gegangen ?Wenn ja,hat sie da dann auch gemacht ?

Fini

Fini

Reaktionen
0
Hallo0,
die Fragen von Elton würden mich auch interessieren!
Wie sieht es denn sonst aus, macht sie öfter als sonst? Zeigt sie draußen Angst oder Unsicherheit?

B

Briana

Reaktionen
0
Vielleicht hat sie sich ein bisschen das Bläschen entzündet, weil normalerweise pieselt ein Hund sich nicht selbst an.. vielleicht solltet Ihr mal mit der kleinen zum TA fahren!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund pinkelt nicht draussen sondern nur im Körpchen!! Wer kann helfen??

Hund pinkelt nicht draussen sondern nur im Körpchen!! Wer kann helfen?? - Ähnliche Themen

• Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll

Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll: Hey Leute, jetzt habe ich mich auch mal in diesem Forum angemeldet, da wir gerade nicht weiter wissen. Folgende Situation: Wir haben uns vor 7...
  • Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat

Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat: Hallo liebe Mitglieder, ich bin etwas verzweifelt obwohl ich schon reichlich Erfahrung mitbringe 🙄 ich habe zwei Probleme... Erstmal zur...
  • Hund pinkelt, wenn es klingelt

Hund pinkelt, wenn es klingelt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich erst mal ein wenig durchgelesen. :) Zu meinem Problem habe ich nur leider nichts gefunden, aber...
  • Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!

Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...
  • Hund pinkelt neben Hundeklo

Hund pinkelt neben Hundeklo: Aloha, Also ich bin schon länger auf er Suche nach einer Antwort, aber hab bisher keine gefunden. Jetzt hab ich mir gedacht, ich frag einfach mal...