Fischsäule

Diskutiere Fischsäule im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Ich habe mal eine frage ich firstmöchte eine Fischsäule für meinen Gartenteich haben oder mir eine selber bauen. Und wollte fragen ob ihr...
L

LOEWE

Registriert seit
06.07.2008
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mal eine frage ich
möchte eine Fischsäule für meinen Gartenteich haben oder mir eine selber bauen.
Und wollte fragen ob ihr wist wie so etwas gelingen würde?
 
06.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber Gartenteiche von Frank geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
2.824
Reaktionen
0
was meinst du mit Fischsäule?

Kannst du das für mich mal genau beschreiben, wie du dir das vorstellst?
 
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Wenn du das meinst, würd ich davon dringend abraten.
die Fische haben in dem Ding keine Orientierung, aufgrund der gewölbten Scheiben und es ist viel zu klein.
 
L

LOEWE

Registriert seit
06.07.2008
Beiträge
8
Reaktionen
0
Den Fischen ist es egal, sie gehne nähmich darein wegen dem warmen wasser
außerdem können sie ja immer raus den es gibt unten große öffnungen
 
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Auch wenn sie da von allein reingehen, das ist trotzdem nicht das beste für sie.
 
fischfan

fischfan

Registriert seit
07.08.2005
Beiträge
2.043
Reaktionen
1
Huhu!

Wenn die Fische ausschließlich freiwillig in die Säule schwimmen können sehe ich nichts, was dagegen spricht :D, wenn es dir gefällt ;).

Mit dem Bau so einer Säule hab ich allerdings auch keine Erfahrung.

LG
Felis
 
Thema:

Fischsäule