Hund Tod - Ursache?

Diskutiere Hund Tod - Ursache? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mein Hund ist gestorben und der Arzt konnte mir nicht sagen, was die Ursache war. Er war zwar schon 14 Jahre alt, aber immer sehr fit und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doris_103

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Hund ist gestorben und der Arzt konnte mir nicht sagen, was die Ursache war. Er war zwar schon 14 Jahre alt, aber immer sehr fit und vital. Letze Woche ist er von der Treppe gestürzt. Waren dann aber noch spazieren und erst am nächstne Tag konnte er seine hinteren Beine nicht mehr bewegen. WAren beim Tierarzt, er hat gesagt, dass ist sowas wie Ischias bei Menschen und hat ihm jeden Tag drei Spritzen gegeben. Vorgestern hat er dann angefangen zu erbrechen und konnte sich immer noch nicht bewegen (Durchfall hatte er aber nicht). Heute ist er gestorben und hat aus seinem Maul geblutet. Könnte es eine Vergiftung sein? Oder was könnte es sein? Musste er leiden?
 
E

ELTON

Guest
Hallo doris,das tut mir Leid um deinen Hund.
Es könnten mehrere Ursachen sein.Genaueres würde da nur eine Obduktion sagen.Alles andere wäre Spekulation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund Tod - Ursache?

Hund Tod - Ursache? - Ähnliche Themen

Hund ungeklärt verstorben ....: Hallo zusammen! Ich hoffe irgendwer kann mir antworten geben...evt hat jemand ähnliches durch (was ich ansich nicht hoffe) oder arbeitet evt beim...
Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
Antibiotika geben oder nicht?: Hallo! Meine kleine Hündin (Terrier Mischling, 6 Jahre alt) hatte nun seit vorgestern Nacht Durchfall und hat mehrfach erbrochen. Sie hat dann...
Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..: Mein Rüde hat vor 4 Wochen auf einmal nachts angefangen sich zu übergeben.. Es wurde immer schlimmer so das wir um 5 Uhr morgens zum TA gefahren...
Verdacht Rattengift hat zum Tod geführt - passt auf eure Hunde auf!: Hallo liebe Community, ich habe mich gerade hier angemeldet, um ein für mich noch sehr frischen und aufwühlendes Thema zu verarbeiten: mein über...
Oben