Kleine Wunder gibt es immer wieder...

Diskutiere Kleine Wunder gibt es immer wieder... im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Wollt euch nur berichten, dass mein Schweinchen gestern abend drei gesunde Babys zur Welt gebracht hat. Alle scheinen topfit und sind...
black pearl

black pearl

Reaktionen
0
Hallo!
Wollt euch nur berichten, dass mein Schweinchen gestern abend drei gesunde Babys zur Welt gebracht hat. Alle scheinen topfit und sind fleißig am
trinken und erkunden den Käfig. Also nach ungewollter Schwangerschaft, abgebrochenen Zähnen und einer gefühltermaßen unendlichen Schwangerschaft hat sich doch alles zum guten gewendet:D.

Ich werd die nächsten Tage mal die Geschlechter bestimmen und hoffen, dass ich nette neue Besitzer finden werde. Mit großen Käfigen und vielen Spielkameraden. Ansonsten geb ich die nicht ab...
Eins sieht aus von den Farben her wie ne kleine Hummel... Total süß!!!
Viele Grüße

07.07.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
wenn es gut geklappt hat ist ja gut!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

Thema:

Kleine Wunder gibt es immer wieder...

Kleine Wunder gibt es immer wieder... - Ähnliche Themen

• Mein Leben und die Schweinchen - ein kleiner Bericht

Mein Leben und die Schweinchen - ein kleiner Bericht: Hallo Leute, da ich letztens einen kleinen Text über meine Schweinchen geschrieben habe und ich einfach mal wissen will, was ihr davon haltet...
  • Kleine Schweine!

Kleine Schweine!: Ich hab ein zwergkaninchen und ein Meerschweinchen. DIe fühlen sich in ihrem neuen stall sauwohl, linoleumboden. Doch ich darf sie nur halten wenn...
  • Endlich fotos vom neuem zuhause von meinen kleinen :)

Endlich fotos vom neuem zuhause von meinen kleinen :): huhu endlich kann ein foto von meinem neuen stall hochladen :) als ich das foto gemacht hab lagen noch nicht alle kuschelsachen und die heuraufe...
  • Kleines Meerschweinchen sucht Namen!

Kleines Meerschweinchen sucht Namen!: Hallo alle zusammen! Gestern Abend ist spontan ein kleines Rosettenmeerschweinchen zu meinen kleinen dazugezogen. Ich suchte in den vergangenen...
  • Karlchen und Kleiner Hausfreund

Karlchen und Kleiner Hausfreund: Huhu Wollte euch mal die Beiden vorstellen. Rosette = Karlchen Glatthaar = Kleiner Hausfreund
  • Karlchen und Kleiner Hausfreund - Ähnliche Themen

• Mein Leben und die Schweinchen - ein kleiner Bericht

Mein Leben und die Schweinchen - ein kleiner Bericht: Hallo Leute, da ich letztens einen kleinen Text über meine Schweinchen geschrieben habe und ich einfach mal wissen will, was ihr davon haltet...
  • Kleine Schweine!

Kleine Schweine!: Ich hab ein zwergkaninchen und ein Meerschweinchen. DIe fühlen sich in ihrem neuen stall sauwohl, linoleumboden. Doch ich darf sie nur halten wenn...
  • Endlich fotos vom neuem zuhause von meinen kleinen :)

Endlich fotos vom neuem zuhause von meinen kleinen :): huhu endlich kann ein foto von meinem neuen stall hochladen :) als ich das foto gemacht hab lagen noch nicht alle kuschelsachen und die heuraufe...
  • Kleines Meerschweinchen sucht Namen!

Kleines Meerschweinchen sucht Namen!: Hallo alle zusammen! Gestern Abend ist spontan ein kleines Rosettenmeerschweinchen zu meinen kleinen dazugezogen. Ich suchte in den vergangenen...
  • Karlchen und Kleiner Hausfreund

Karlchen und Kleiner Hausfreund: Huhu Wollte euch mal die Beiden vorstellen. Rosette = Karlchen Glatthaar = Kleiner Hausfreund