Probleme nach Kreuzbandriss-OP

Diskutiere Probleme nach Kreuzbandriss-OP im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin ganz neu im Tierforum, da ich dringend Hilfe brauche und nicht weiß, wohin ich mich wenden soll. Ich schildere einfach mal mein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Brenin

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin ganz neu im Tierforum, da ich dringend Hilfe brauche und nicht weiß, wohin ich mich wenden soll.
Ich schildere einfach mal mein Problem. Meine Berner Sennen Hündin hatte vor ungefähr zwei Jahren einen Kreuzbandriss am hinteren linken Kniegelenk. Dies wurde mit der Kapselraffmethode operiert. Als sich nach vier Monaten keine Besserung einstellte und der Schubladeneffekt noch immer da war, wurde sie nochmal operiert und ihr ein Band eingesetzt. Leider hat dies nicht die erhoffte Wirkung gebracht. Sie hat ihr Bein geschont und ist damit trotzdem noch rum getobt. Ich war bei allen möglichen Tierärzten. Keiner konnte mir so richtig helfen. Sie hat dann Schmerztabletten bekommen, aber so richtig war das für mich nicht der erhoffte