Käfig

Diskutiere Käfig im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, wollt mal fragen ob dieser Käfig firstfür Degus geeignet ist? Oder hauen mir die kleinen kerlchen dann ab? Ich wollte ihn als anbei zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jenni-kral

Reaktionen
0
Hallo,

wollt mal fragen ob dieser Käfig
für Degus geeignet ist? Oder hauen mir die kleinen kerlchen dann ab?

Ich wollte ihn als anbei zu meinem Käfig nehmen!

Anhänge

10.07.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Käfig . Dort wird jeder fündig!
Robin77

Robin77

Reaktionen
0
Ist der Käfig vorne und oben offen, oder ist das jetzt nur für´s Foto? Wenn ja, hauen sie auf jeden Fall ab, auch wenn er hoch steht.

Richtig Degusicher sind nur Käfige aus Metall. Kommt drauf an, wie nagefreudig deine sind, aber durch Plastik und Holz können sie sich auf jeden Fall durchnagen, wenn sie wollen (machen sie vielleicht mit Glück nicht, aber falls sie es sich in den Kopf setzen sollten, schaffen sie es auch)...

Ansonsten echt schöner Käfig, aber für Degus...hmmm...habe ich meine Zweifel...

Nanica

Nanica

Reaktionen
0
Hallo,

ich würde auch sagen, er ist eindeutig zu "offen" Diese Probleme müssten man beheben, dann muss man schaun wie das Holz hält :D mein Plastik ist auch gut angenagt unten am Rand aber haben aufgehört damit.
Hab ich mal glück gehabt.
Desweiteren. Hmm. Ich finde den Käfig schön, aber sie haben reintheoretisch nur "stufen" hoch. Also keine Naturäste wo sie von einer Etage zur anderen gelangen können. Sondern eben nur diese Etagenübergänge, und das finde ich meiner MEinung nach nicht so schön. Meine Degus schauen gerne mal von oben nach unten das könnten sie in dem Käfig nicht und würden wohl immer runter rennen und schaun ob alles ok ist. Bei mir ist alles offensichtlich und sie haben den Überblick in fast alle ecken.

Lg Nina

J

jenni-kral

Reaktionen
0
Hallo,

es sollte ja auch nur ein anbau sein!
In meinem Käfig haben sie äste und können alles überblicken.
Ich wollte halt nur noch was zum erkunden wo sie nicht gleich alles sehen
und wo ich leckerli verstecken kann und so!

Nanica

Nanica

Reaktionen
0
Hallo,

ok aber er ist "offen" ?

J

jenni-kral

Reaktionen
0
das wurde oben ja schon geschrieben, hat sich ja eh schon erledigt, deshalb ja der neue Tread mit dem Tunnel!

Nanica

Nanica

Reaktionen
0
Ach Schuldigung hat ich dann wohl überlesen wollte ja nur fragen :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Käfig

Käfig - Ähnliche Themen

• ungeplant Degus - Fragen zu Grundlegendes & Käfig

ungeplant Degus - Fragen zu Grundlegendes & Käfig: Hallo, Mein Partner ist die Tage bei seiner Verwandtschaft um auf die Kinder aufzupassen. Dort herrschen nicht so schöne Umstände. Gut, die...
  • Vergsellschaftung/Käfig zweiteilen

Vergsellschaftung/Käfig zweiteilen: Guten Abend Deguliebhaber :) Letzte Woche ist meine Degudame leider verstorben und ihre Schwester wartet nun auf die Neueinkömmlinge. Ich habe...
  • 4 degus in 3 käfigen

4 degus in 3 käfigen: Hallo Ihr, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?! Ich hab zwei weibchen die sich absolut nicht leiden können, die sind durch ein trenngitter...
  • Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig

Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig: Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier, ich hoffe ihr seht mit Fehler nach und helft mir ggfs hihi. Also ich habe mich nach langer Überlegung und...
  • geeigneter Degu-Käfig oder Terrarium gesucht

geeigneter Degu-Käfig oder Terrarium gesucht: Hallo liebe Degu-Liebhaber, da meine zwei Degu-Mädels anfangen die Plastik-Wanne meiner Nagervoliere zu zernagen bin ich momentan auf der Suche...
  • geeigneter Degu-Käfig oder Terrarium gesucht - Ähnliche Themen

• ungeplant Degus - Fragen zu Grundlegendes & Käfig

ungeplant Degus - Fragen zu Grundlegendes & Käfig: Hallo, Mein Partner ist die Tage bei seiner Verwandtschaft um auf die Kinder aufzupassen. Dort herrschen nicht so schöne Umstände. Gut, die...
  • Vergsellschaftung/Käfig zweiteilen

Vergsellschaftung/Käfig zweiteilen: Guten Abend Deguliebhaber :) Letzte Woche ist meine Degudame leider verstorben und ihre Schwester wartet nun auf die Neueinkömmlinge. Ich habe...
  • 4 degus in 3 käfigen

4 degus in 3 käfigen: Hallo Ihr, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?! Ich hab zwei weibchen die sich absolut nicht leiden können, die sind durch ein trenngitter...
  • Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig

Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig: Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier, ich hoffe ihr seht mit Fehler nach und helft mir ggfs hihi. Also ich habe mich nach langer Überlegung und...
  • geeigneter Degu-Käfig oder Terrarium gesucht

geeigneter Degu-Käfig oder Terrarium gesucht: Hallo liebe Degu-Liebhaber, da meine zwei Degu-Mädels anfangen die Plastik-Wanne meiner Nagervoliere zu zernagen bin ich momentan auf der Suche...