Hund Pinklet immer ur in das selbe bett

Diskutiere Hund Pinklet immer ur in das selbe bett im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo habe mal ne frage meine freundin hat nen terrier mix der bekommt seinen auslauf usw. seid ein paar montane pinkelt er in das zimmer ihrer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pucklee

Reaktionen
0
Hallo habe mal ne frage meine freundin hat nen terrier mix der bekommt seinen auslauf usw. seid ein paar montane pinkelt er in das zimmer ihrer schwester auf das bett .
dann
hat sie die türe immer zu gemacht, und bis heute ist nix passier. Sie hat vergessen die türe zu schliesen und zack war er drine und pinkelte wida .
dabei muss ich sagen ist die türe von mir und meiner freundin immer auf aber dort pinkelt er nicht rein .

eine freundin von der rmutter sagte das der hund vllt. auf das sperrma von der schwesters freund regaiert und deshalb pinkelt .
Oder mag er den freund nicht ????

Kann mir einer sagen was es ist warum er nur in dieses zimmer auf das bett pinkelt ????

mfg Pucklee

10.07.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund Pinklet immer ur in das selbe bett . Dort wird jeder fündig!
die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Hat sich irgendwas verändert? Gab es eine negative Situation in Bezug auf ihre Schwester oder ihren Freund? Das mit dem Sperma halte ich für Quatsch.

P

Pucklee

Reaktionen
0
ewig pinkelnder hund

die schwester meiner freundin ist eine ewige zicke schreit rum und denkt nur an sich ihr freund unterstützt sie dabei .......sie schreit auch oft den hund an ....... der freund der schwester riecht auch immer nach schweiss denke abber nicht das es etwas damit zu tun hat .... könnte es vllt eine eifersuchts reaktion sein ????:eusa_eh:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund Pinklet immer ur in das selbe bett

Hund Pinklet immer ur in das selbe bett - Ähnliche Themen

• Lustloser, trödelnder Hund

Lustloser, trödelnder Hund: Hallo zusammen! Seit 3 Jahren lebt Max bei uns, er ist 5 und ein Terriermix. Er ist fröhlich, verfressen dickköpfig und ansicht gut erzogen...
  • Kontakt mit anderen Hunden?-Hab ich was falsch gemacht?

Kontakt mit anderen Hunden?-Hab ich was falsch gemacht?: Hallo zusammen, ich bin neue Hundebesitzerin. Mein 15 Wochen alter Welpe ist seit ca. Einer Woche bei uns und ich hatte heute ein kleines...
  • Hunde Fährte Verhalten

Hunde Fährte Verhalten: Vorab: Es gibt kein Verhaltensproblem, ich wundere mich nur und frage, ob das normal ist? Also, unsere Hündin aus dem rumänischen Tierschutz ist...
  • Hund will nicht mehr im Zimmer schlafen

Hund will nicht mehr im Zimmer schlafen: Hey Tierfreunde, ich bin neu auf der Plattform und habe direkt eine Frage.. Also mein Hund ist jetzt 6 Monate alt und hat von Anfang an bei mir im...
  • Hund ist extrem hibbelig, wenn man draußen sitzt

Hund ist extrem hibbelig, wenn man draußen sitzt: Hallo, seit einem halben Jahr habe ich den Jack Russell "Ludwig" meines Vaters übernommen. Der Hund hat bei mir natürlich einen etwas anderen...