Tiere im Profil eintragen

Diskutiere Tiere im Profil eintragen im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, könnte mir vielleicht mal jemand sagen wie firstich meine Tiere in meinem Profil eintragen kann ? Also in die letzte Spalte,da wo "Tiere"...
Lulu89

Lulu89

Reaktionen
0
Hallo,
könnte mir vielleicht mal jemand sagen wie
ich meine Tiere in meinem Profil eintragen kann ?
Also in die letzte Spalte,da wo "Tiere" steht.

danke

lg Lulu

11.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lulu89

Lulu89

Reaktionen
0
Hallo ???
Keiner da der mir da weiter helfen kann ?

Lulu89

Lulu89

Reaktionen
0

lg

Thema:

Tiere im Profil eintragen

Tiere im Profil eintragen - Ähnliche Themen

• Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?

Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?: hallo! ich bin erst seit gestern angemeldet, möchte aber doch mein profil bearbeiten und gerne ein foto von meinen tierchen als profilbild...
  • Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?

Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?: Hallo! *Tut mir leid für mein einfaches Deutsch* Ich habe ein Problem. Ich darf ein neues Thema in Tier-Vorstellung nicht erstellen. Es sagt...
  • "Meine Tiere"

"Meine Tiere": Hi, An und für sich habe ich in meiner Tierliste nur 5 Tiere angegeben. In meinen Beiträgen ist aber immer die Zahl 65535 angegeben. Hat das was...
  • Wie neue Tiere im Profil einfügen?

Wie neue Tiere im Profil einfügen?: Hallo. Ich such mir gerade ´nen Wolf.. Kann mir jemand sagen wie ich neue Tiere auf meinem Profil hinzufüge? Bei mir hat sich ein bisschen was...
  • In meinem Profil stehen nicht die Tiere,die ich aber angegeben habe...?

In meinem Profil stehen nicht die Tiere,die ich aber angegeben habe...?: Unter Profil bearbeiten und der Rubrik Tiere habe ich meine Tiere eingetragen,aber in meinem Profil stehen sie nicht...:shock:
  • In meinem Profil stehen nicht die Tiere,die ich aber angegeben habe...? - Ähnliche Themen

• Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?

Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?: hallo! ich bin erst seit gestern angemeldet, möchte aber doch mein profil bearbeiten und gerne ein foto von meinen tierchen als profilbild...
  • Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?

Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?: Hallo! *Tut mir leid für mein einfaches Deutsch* Ich habe ein Problem. Ich darf ein neues Thema in Tier-Vorstellung nicht erstellen. Es sagt...
  • "Meine Tiere"

"Meine Tiere": Hi, An und für sich habe ich in meiner Tierliste nur 5 Tiere angegeben. In meinen Beiträgen ist aber immer die Zahl 65535 angegeben. Hat das was...
  • Wie neue Tiere im Profil einfügen?

Wie neue Tiere im Profil einfügen?: Hallo. Ich such mir gerade ´nen Wolf.. Kann mir jemand sagen wie ich neue Tiere auf meinem Profil hinzufüge? Bei mir hat sich ein bisschen was...
  • In meinem Profil stehen nicht die Tiere,die ich aber angegeben habe...?

In meinem Profil stehen nicht die Tiere,die ich aber angegeben habe...?: Unter Profil bearbeiten und der Rubrik Tiere habe ich meine Tiere eingetragen,aber in meinem Profil stehen sie nicht...:shock: