Unsere Katze pullert auf den Eingangsteppich

Diskutiere Unsere Katze pullert auf den Eingangsteppich im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ein freundliches Hallo an alle! Wer kann mir bzw. meiner besseren Hälfte mal helfen und sagen, wie man eine Katze davon abhalten, statt ins...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Guido3167

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ein freundliches Hallo an alle!

Wer kann mir bzw. meiner besseren Hälfte mal helfen und sagen, wie man eine Katze davon abhalten, statt ins Katzenklo zu pullern, auf die Teppichbrücke an der
Eingangstür zu pullern.
Einen Teppich haben wir schon wegwerfen dürfen, da dieser nicht nur oberhalb sondern auch unterhalb geschwommen ist. Das Ganze macht sich in Verbindung eines Laminatbodens nicht gerade sehr gut.
Sie hatte, nachdem dann ein neuer Teppich hingelegt wurde, eine ganze Weile Ihr Geschäft nicht mehr dort erledigt, doch heute hat sie es wieder zum ersten mal gemacht. Aus dem Grund würde es uns interessieren, mit welchen Mitteln und Hilfsmitteln man die Katze von solchen Aktionen abhalten kann?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, und verbleibe mit einem freundlichen Gruß

Guido
 
12.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unsere Katze pullert auf den Eingangsteppich . Dort wird jeder fündig!
Massyma

Massyma

Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
502
Reaktionen
0
Hallo Guido! :)
Ist denn gesundheitlich alles in Ordnung mit ihr? Ist das Katzenklo immer sauber? Ist eine Haube auf dem Katzenklo? Vielleicht mal ohne Haube probieren, denn unter Hauben stinkts. Was für ein Katzenstreu hast Du? Klumpstreu?

Grüße
 
W

WiskasCat

Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
1.984
Reaktionen
0
meine eine hat immer so eine unart es immer in den blumenkasten zumachen, keine ahnung wieso muss wohl ihre hobby sein,nervt schon, meistens gehen die blumen davon ein und die erde ist auch hin, kann dann neue reinmachen.
 
Massyma

Massyma

Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
502
Reaktionen
0
in den blumentopf...? oje! meine machen das zum glück nicht. einer hat seit neuestem die angwohnheit nachts heimlich auf dem wohnzimmertisch zu schlafen. verbotene sachen machen riesigen spaß!!! ;)
 
blackcat

blackcat

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
9.717
Reaktionen
4
Hallo Guido!

Um die Fragen von Massyma zu ergänzen: Kann es Protest gegen irgend etwas sein? (möchte er zB raus?)
Wie viele Kaklo hast du?

@Wellensittich: Besorg dir große Kieselsteine und überdecke damit die Erde.
Du wirst sehen, deine Blumen werden sich freuen... ;)
 
N

nino.da.silva

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
es gibt auch in der apotheke so ein spray das sprüht man auf die stellen wo die katze hinmacht, hab gehört das es bei einigen sehr gut hilft bei anderen weniger, vielleicht einfach mal ausprobieren (ob es auch in blumenkästenhilft weiß ich allerdings nicht)

habt ihr mal probiert den teppich einfach weg zu lassen? oder muss er da liegen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unsere Katze pullert auf den Eingangsteppich

Unsere Katze pullert auf den Eingangsteppich - Ähnliche Themen

  • Unsere Katze benützt ihre Toilette nicht mehr/ Katzen- Zusammenführung

    Unsere Katze benützt ihre Toilette nicht mehr/ Katzen- Zusammenführung: Hallo! Wir sind langsam am Ende mit unseren Nerven. Wir haben unserer Ruby, 6 Jahre alt, vor ca. 6 Wochen eine neue Mitbewohnerin (6 Monate alt)...
  • Katze greift unseren Chihuahua an

    Katze greift unseren Chihuahua an: Hallo ihr Lieben, wir haben eine 6 Monate alte Chihuahua-Dame, sehr lieb und auch vorsichtig. Auch haben wir einen 12 Jahre alten Kater der...
  • Katze drängt sich in unsere Wohnung

    Katze drängt sich in unsere Wohnung: Hallo! Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Hier wohnen auch mehrere Katzen, u.a. ein junger seit kurzem kastrierter Kater, der hier "von klein...
  • Unsere Katze ist plötzlich unrein :-(

    Unsere Katze ist plötzlich unrein :-(: Hallo Wir haben vor 4 Monaten eine Katze bei uns aufgenommen. Ich fange am besten ganz vorne an um mein Problem gut zu schildern. Zur...
  • meine Katze attackiert unseren Hund

    meine Katze attackiert unseren Hund: Hallo, wir haben ein großes Problem. Vor ca. 7 Wochen holten wir uns einen Welpen ins Haus. Mit viel Mühe und Geduld haben wir versucht ihn mit...
  • Ähnliche Themen
  • Unsere Katze benützt ihre Toilette nicht mehr/ Katzen- Zusammenführung

    Unsere Katze benützt ihre Toilette nicht mehr/ Katzen- Zusammenführung: Hallo! Wir sind langsam am Ende mit unseren Nerven. Wir haben unserer Ruby, 6 Jahre alt, vor ca. 6 Wochen eine neue Mitbewohnerin (6 Monate alt)...
  • Katze greift unseren Chihuahua an

    Katze greift unseren Chihuahua an: Hallo ihr Lieben, wir haben eine 6 Monate alte Chihuahua-Dame, sehr lieb und auch vorsichtig. Auch haben wir einen 12 Jahre alten Kater der...
  • Katze drängt sich in unsere Wohnung

    Katze drängt sich in unsere Wohnung: Hallo! Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Hier wohnen auch mehrere Katzen, u.a. ein junger seit kurzem kastrierter Kater, der hier "von klein...
  • Unsere Katze ist plötzlich unrein :-(

    Unsere Katze ist plötzlich unrein :-(: Hallo Wir haben vor 4 Monaten eine Katze bei uns aufgenommen. Ich fange am besten ganz vorne an um mein Problem gut zu schildern. Zur...
  • meine Katze attackiert unseren Hund

    meine Katze attackiert unseren Hund: Hallo, wir haben ein großes Problem. Vor ca. 7 Wochen holten wir uns einen Welpen ins Haus. Mit viel Mühe und Geduld haben wir versucht ihn mit...