Stammbaum und Vorstellung meiner RB

Diskutiere Stammbaum und Vorstellung meiner RB im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; firstHallo ihr lieben, ich möchte euch mal meine neue RB vorstellen, und dabei vlt direkt etwas über ihren Stammbaum erfahren Vlt könnt ihr mir ja...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smirnoff

Smirnoff

Registriert seit
19.11.2006
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
ich möchte euch mal meine neue RB vorstellen, und dabei vlt direkt etwas über ihren Stammbaum erfahren Vlt könnt ihr mir ja helfen :):) .
(Falls das hier falsch ist bitte verschieben)

Name: Andra
Spitzname: Süße,Maus, Dicke, Ponylein
Alter: 7
Geschlecht: Stute
Rasse: Oldenburger
Farbe:Brauner
Stockmaß: 1.65m
von Acord II
Reitbeteiligung: Ich

seit:12.07.2008


AcordII (Ahorn Z und Ribecka, Hauptstubuch, Vorfahren davon sind Almé Z,
Heureka Hpb und von Ribecka Calypso I und Gerlis Hpb)
E-Laboe (Lavall I und Carriere Zuchtbuch, Vorfahren von Lavall sind
Landgraf I und Madam Hpb und Calypso I und Nabella von Carriere)
Dann
Wendulan ( mit Wendekreis und St. Pr. St. Hpb Duellinde, vorfahren
Wendekreis Ferdinand und Domgoettin, Duellinde Fuellant und Linde)
Waldhexe ( Waidmannsheil,Vorfahren Waidmannsdank xx und Felsenburg Hpb
und Liabell mit Orlog xx und St. Pr. St. Hpb Liebestraum)

falls ihr noch ein paar intressante Seiten habt dann schickt sie mir bitte.

Grüße
Nine
 
14.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Stammbaum und Vorstellung meiner RB

Stammbaum und Vorstellung meiner RB - Ähnliche Themen

  • Vorstellen ... ?

    Vorstellen ... ?: Hallo liebe MitUser ! :D Ich fahre demnächst mit meiner besten Freundin, mitder ich bereits Pflegepferde hatte ein bisschen rum, um nach einer...
  • darf ich vorstellen...

    darf ich vorstellen...: hab endlich ein Pflegepferd gefunden,es ist eine 22 oder 23 jährige Traberstute war heut das erste mal da,hab sie Geputzt,beine abgespritzt...
  • Stammbaum

    Stammbaum: HeY.. Und zwar habe ich seit einem Guten Monat ein neues Pferd bekommen. Nun stellt mich die Frage bzw. Intressiert es mich was für Eltern mein...
  • Stammbaum suche

    Stammbaum suche: Hallo, vor einiger Zeit gab es hier im Forum mal einen Link der zu einer Ahnengalerie führte. Dort konnte man den Namen seines Pferdes eingeben...
  • Vorstellung meines neuen Pferdes !!!

    Vorstellung meines neuen Pferdes !!!: Hallo ihr lieben, wollte nun mal mein neues Pferd vorstellen.:mrgreen: Also,der süße heißt Flash, ist ein Wallach , und ist 4 Jahre alt. Er ist...
  • Vorstellung meines neuen Pferdes !!! - Ähnliche Themen

  • Vorstellen ... ?

    Vorstellen ... ?: Hallo liebe MitUser ! :D Ich fahre demnächst mit meiner besten Freundin, mitder ich bereits Pflegepferde hatte ein bisschen rum, um nach einer...
  • darf ich vorstellen...

    darf ich vorstellen...: hab endlich ein Pflegepferd gefunden,es ist eine 22 oder 23 jährige Traberstute war heut das erste mal da,hab sie Geputzt,beine abgespritzt...
  • Stammbaum

    Stammbaum: HeY.. Und zwar habe ich seit einem Guten Monat ein neues Pferd bekommen. Nun stellt mich die Frage bzw. Intressiert es mich was für Eltern mein...
  • Stammbaum suche

    Stammbaum suche: Hallo, vor einiger Zeit gab es hier im Forum mal einen Link der zu einer Ahnengalerie führte. Dort konnte man den Namen seines Pferdes eingeben...
  • Vorstellung meines neuen Pferdes !!!

    Vorstellung meines neuen Pferdes !!!: Hallo ihr lieben, wollte nun mal mein neues Pferd vorstellen.:mrgreen: Also,der süße heißt Flash, ist ein Wallach , und ist 4 Jahre alt. Er ist...