Was ist das für eine Spinne

Diskutiere Was ist das für eine Spinne im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Ich habe am Samstag eine Spinne aus schelchter Haltung bekommen. Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus, lese mich firstaber gut ein. Die...
Jessica83

Jessica83

Registriert seit
16.01.2007
Beiträge
314
Reaktionen
0
Ich habe am Samstag eine Spinne aus schelchter Haltung bekommen.
Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus, lese mich
aber gut ein.
Die Spinne lebte in einer Heimchendose.
Nun hat sie ein 40x30x40 Terra.
Ich weiss leider überhaupt nicht, was das für eine Spinne ist.
Ich habe auch nur schlechte Handy Bilder.

Vielleicht könnt ihr mir ja dennoch sagen, was das für eine ist.
Ich tippe auf Grammostola aber welche Unterart weiss ich nicht.

http://www.liteboard.de/v3/boards/321/board.php?boardid=10&sid=


 
14.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was ist das für eine Spinne . Dort wird jeder fündig!
kornnatter1994

kornnatter1994

Registriert seit
16.12.2007
Beiträge
2.241
Reaktionen
0
Hi

erstmal musst du den Bodengrund ändern, da diese Rinde nicht für Spinnen geeignet ist. Nimm am besten Walderde.
Ich komm gerade nicht drauf wie die Spinne heißt. Sieht aber aus wie ein Männchen.

Gruß Justus
 
Jessica83

Jessica83

Registriert seit
16.01.2007
Beiträge
314
Reaktionen
0
Der Boden ist ok. Die Spinne buddelt. Under der Rinderschicht ist kanpp 13cm Erde.

Es geht mir nur darum, was das für eine Gattung ist.
 
Thema:

Was ist das für eine Spinne