Wie viele Ratten in meinem Käfig?

Diskutiere Wie viele Ratten in meinem Käfig? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hi!! Also ich weiß es gibt genug Themen dazu aber trotzdem wollt ich die Frage speziell zu meinem Käfig stellen. Also eigentlich ist es eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

IMyselfAndMe

Reaktionen
0
Hi!!
Also ich weiß es gibt genug Themen dazu aber trotzdem wollt ich die Frage speziell zu meinem Käfig stellen. Also eigentlich ist es eine Vogelvoliere (oder wie man das auch immer schreibt)...Im Moment leben meine beiden Rattendamen dort
drin, aber ich überlege wenn die beiden irgendwann nicht mehr leben ..ihc hoffe natürlich das sie noch lange leben aber bei über 2 Jahren muss man immer damit rechnen :(..naja..nciht dran denken...also was ich überlege...mir danach irgendwann neue ratten anszuschaffen (irgendwann....)...und nun ich wieß nur nich ob mein käfig groß genug fr mehr als 2 Ratten ist...
Also die Maße isnd ungefähr 60*70*130 (oder 140 weiß ich nich genau hab mit geodreiekc von 22 cm gemessen is nich so einfach xD)
und jaa es sind mit dem Boden 4 Etagen..und da wollt ich mal wissen ob ich da noch ein paar rattis mehr unterbringen kann..oder ob das nur für 2 ok ist..?!...
vielen dank schon mal

Anhänge

15.07.2008
A

Anzeige

Guest

Wenn genug Platz vorhanden ist, dann wäre dieser Käfig zu empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
K

koboldin21

Reaktionen
0
Also ich habe auf 62*53*160 mit boden 5 etagen und da hausen derzeit 3 nasen drin. Aber obs ne faustregel gibt weiß ich ganricht genau...mal schauen was die anderen sagen. aber denke eine mehr dürfte schon gehen, wenn sie auch genügend auslauf bekommen.

Shiria

Shiria

Reaktionen
23
Huhuuuu!

Also Laut Nose-Calc kannst du später bis zu 5 Ratten drin unterbringen.
Wenn du auf "Nose Calc" klickst kommst du zu der Seite, einfach Maße eingeben und fertig :).

LG
Shiria

Filthy

Filthy

Reaktionen
0
hey, da passen meiner Meinung nach schon mehr als 2 rein :) du kannst dir ja mal überlegen, ob du nicht ein paar mehr Etagen reinmachst, dann kannst du ihn toll gestalten und den Platz besser nutzen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie viele Ratten in meinem Käfig?

Wie viele Ratten in meinem Käfig? - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?

Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?: Hallöchen 👋🏻 Ich besitze einen Käfig der komplett aus unbehandeltem Holz ist (bis auf die Gitter natürlich) und dachte eigentlich, dass das mit...
  • Möchte mir Ratten anschaffen

Möchte mir Ratten anschaffen: Hallo. Heiße Thomas und möchte mir 3 Weibliche Ratten Anschaffen. Habe Gelesen das die Grundmaaße für ein Käfig ectr. 100cmX50X100cm sein...
  • Ratten Käfig größe wie viele rattis?

Ratten Käfig größe wie viele rattis?: Halli Hallo, Ich bin neu hier und hoffe das ich im richtigen Forum gelandet bin:) Also meine Frage bezieht sich auf die artgerechte haltung in...
  • viele Fragen zum rattenkäfig

viele Fragen zum rattenkäfig: Hi! Der Kurzaufenthalt der "ausgeliehenen" Ratten hat meine Familie so bezaubert, das sie jetzt alle einverstanden sind, das ich selbst zwei...
  • Für wie viele Ratten ausreichend?

Für wie viele Ratten ausreichend?: Hallo, Ich habe einen Käfig mit den Maßen 100cm Länge, 120cm Höhe und 53 cm Tiefe. Er hat Hängematten, Verstecke, Körbe, Häuser etc. und ist...
  • Für wie viele Ratten ausreichend? - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?

Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?: Hallöchen 👋🏻 Ich besitze einen Käfig der komplett aus unbehandeltem Holz ist (bis auf die Gitter natürlich) und dachte eigentlich, dass das mit...
  • Möchte mir Ratten anschaffen

Möchte mir Ratten anschaffen: Hallo. Heiße Thomas und möchte mir 3 Weibliche Ratten Anschaffen. Habe Gelesen das die Grundmaaße für ein Käfig ectr. 100cmX50X100cm sein...
  • Ratten Käfig größe wie viele rattis?

Ratten Käfig größe wie viele rattis?: Halli Hallo, Ich bin neu hier und hoffe das ich im richtigen Forum gelandet bin:) Also meine Frage bezieht sich auf die artgerechte haltung in...
  • viele Fragen zum rattenkäfig

viele Fragen zum rattenkäfig: Hi! Der Kurzaufenthalt der "ausgeliehenen" Ratten hat meine Familie so bezaubert, das sie jetzt alle einverstanden sind, das ich selbst zwei...
  • Für wie viele Ratten ausreichend?

Für wie viele Ratten ausreichend?: Hallo, Ich habe einen Käfig mit den Maßen 100cm Länge, 120cm Höhe und 53 cm Tiefe. Er hat Hängematten, Verstecke, Körbe, Häuser etc. und ist...