Käfig

Diskutiere Käfig im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo :D Ich habe wieder mal eine Frage zu meinen (künftigen) Blaustirnamazonen. Da ich nicht will das meine Vögel leiden habe ich den gröößten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Amazonenfan

Guest
Hallo :D
Ich habe wieder mal eine Frage zu meinen (künftigen) Blaustirnamazonen.
Da ich nicht will das meine Vögel leiden habe ich den gröößten und besten Käfig auf
tausenden Websites gesucht, den man als normaler Mensch noch bezahlen kann und habe ihn schließlich gefunden : Maße Breite 125xT105Xhöhe200 aus Stahl, mit Freisitz und allen was man sonst noch so braucht. 8) Aber als ich das bild genauer betrachtet habe, habe ich bemerkt
das nur 2 der 4 Seiten waagerechte Stangen haben. Und jatzt meine Frage:
Ist das egal wenn ich den Vögeln genügend Kletteröglichkeiten wie äste und Seile inder Nähe der Betreffenden Seiten hinhänge? :roll:
Viele Grüße Ich.
:p
 
18.05.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Käfig . Dort wird jeder fündig!
C

Chicolina

Registriert seit
08.01.2005
Beiträge
564
Reaktionen
0
sehr schön das du dich so um deine neuen zukünftigen mitbewohner sorgst *in die hände klatscht*

also wenn deine auch draussen genug zum klettern haben (möglichst naturäste)
und der käfig so gestaltet ist das sie perfekt ans fressen und trinken kommen, kannst du ihnen den käfig mit naturästen gestalten , aber mach ihn nicht zu voll nicht das sie sich unwohl fühlen weil es vollgestellt ist.

ich habe chico schon ungefähr 8-10jahre. und wenn ein vogel/vögel solange bei dir lebt oder sich eingewöhnt hat kannst du den käfig sogar alle 3 wochen umbauen, denn papageien lieben das neue :)
 
A

Amazonenfan

Guest
Danke für die schnelle Antwort! :p
Ich würde gern ein Bild reinstellen , aber ich weiß nicht wie das geht!? :oops:
Ich glaub ich hab vergessen zu schreiben das ich den Vogel noch gar nicht habe :oops: :oops: und den Käfig noch kaufen muss :oops: :oops: :oops:
Aber ich bin fest entschlossen :smt080 und nichts wird mich davon abhalten.
Ich habe das Geld und wollte mich nur vergewissern, das der Käfig gut ist(wegen den Stangen). Danke für die tollen infos .
und viele Grüße ich(Amazonenfan)!

edit : Tschuldigung war wol etwas müde oder so als ich das geschrieben habe :oops:
 
Cooky

Cooky

Registriert seit
18.05.2005
Beiträge
66
Reaktionen
0
Also, meine lieben es auch wenn ich ihren Käfig neu gestalte ! :D
Dann wird jedes neue Spielzeug erst einmal gründlichst getestet !
:p
Gruß
:schild: cooky
 
A

Amazonenfan

Guest
Ps: Einen Kletterbaum werde ich mir selber bauen und er wird so groooß sein, das mindestens 10 Blaustirnamazonen drauf Platz haben :p
 
A

Amazonenfan

Guest
Psps: und ich kenn jemanden der mir dabei hilft 8)
 
Cooky

Cooky

Registriert seit
18.05.2005
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ja, es ist immer gut, wenn man jemanden mit Erfahrung 8) um Hilfe bitten kann !Mir hat auch jmd. bei meinem Vogelbaum geholfen ! 8)
Gruß
:schild:
 
C

Chicolina

Registriert seit
08.01.2005
Beiträge
564
Reaktionen
0
amazonenfan schicke mir doch das bild per email, ich werde es für dich reinstellen wenn du willst.
und ja du hast erwähnt das du vogel und käfig erst holen willst.
ich finde es troztdem saustark von dir das du dir vorher schon so mordsgedanken machst. machen leider viel zu wenig.

also schreib mich einfach privat an
 
C

Chicolina

Registriert seit
08.01.2005
Beiträge
564
Reaktionen
0
also ichstruktuiere meinen baum für chico eher ein schrank, jeden monat einmal um. das heisst alles wech und in den wald, neues holz holen also neue äste und stämme und pipapo und tralala.
jeden monat bin ich dann mindestens 6 stunden beschäftigt ,. muss ja auch schliesslich meinem cheffe gefallen (chico) :D
 
A

Amazonenfan

Guest
Hallo.
Das ist ja das Problem, ich weiß nicht wie man Fotos, die auf dem Computer sind reinstellt. :oops:
 
A

Amazonenfan

Guest
Ps: ich finds toll das du dir so viel Arbeit für deine Vögel machst.
Viele Grüße
Ich =D> :eek:
 
C

Chicolina

Registriert seit
08.01.2005
Beiträge
564
Reaktionen
0
hast du einen scanner? scanne sie einfach ein.

hast du digicam? mit usb kabel kannst du sie auf den pc ziehen.

wünsche dir einen schönen abend. ich muss nun baden und mein geier in den käfig :)
 
A

Amazonenfan

Guest
Hallo !
Ich wollte nur mal fragen ob ihr das Bild sehen könnt, da ich es schon in vielen Foren bemerkt habe, das ich dass Bild nicht sehen kann oder ähnliches.
:roll:
Viele Grüße Amazonenfan :D
 
Cooky

Cooky

Registriert seit
18.05.2005
Beiträge
66
Reaktionen
0
Also ich kann es sehen !
:lol:
 
Cooky

Cooky

Registriert seit
18.05.2005
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ja, jetzt sieht man auch, dass die Stangen an 2 Seiten senkrecht sind.
Aber da musst du einfach einige Naturäste rein machen. Ausserdem wird dein Amazone ja bestimmt auch Freiflug haben, oder ?
Dann ist das ja nicht so schlimm.
Ps.:
Schöner Käfig!
Ich suche auch einen größeren für meine wachsende Welli Schar. :wink: :D :D :D
 
C

Chicolina

Registriert seit
08.01.2005
Beiträge
564
Reaktionen
0
also er will ja 2 das find ich sehr gut, und ich denke das er einer der wenigen ist der weiss das man amazonen naja halt papageien nur paarweise halten sollte
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Käfig

Käfig - Ähnliche Themen

  • Meyerspapagei schläft an Käfigwand

    Meyerspapagei schläft an Käfigwand: Guten Morgen allerseits. Ich habe ein kleines oder vielleicht auch größeres Problem mit meinem kleinen. Mein meyer ist nun 5 Monate alt und lebt...
  • Graupapagei Käfiggröße

    Graupapagei Käfiggröße: Hällochen, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir zwei Graupapageie zu besorgen. Allerdings habe ich Sorge, dass ich zu wenig Platz...
  • Welchen Käfig

    Welchen Käfig: Hallo, ich habe vor mir einen Kakadu Pärchen anzuschaffen und wüste gerne was für ein Käfig geeignet wäre. Kann mir bitte jemand von dieser Seite...
  • Verkaufe Timneh-Graupapagei 14 Monate alt mit Käfig und viel Zubehör

    Verkaufe Timneh-Graupapagei 14 Monate alt mit Käfig und viel Zubehör: Hallo liebe Papagei Freunde, Verkaufe meine Timneh-Graupapagei er ist 14 Monate alt. Er ist handzahm sucht ständig Menchenkontakt, peift & gibt...
  • mohrenpapageien käfig

    mohrenpapageien käfig: Hallo, Für 2 Mohrenpapageien, welche Käfigmaße wären da Ideal? Brauchen diese Freiflug im Raum??? lG
  • mohrenpapageien käfig - Ähnliche Themen

  • Meyerspapagei schläft an Käfigwand

    Meyerspapagei schläft an Käfigwand: Guten Morgen allerseits. Ich habe ein kleines oder vielleicht auch größeres Problem mit meinem kleinen. Mein meyer ist nun 5 Monate alt und lebt...
  • Graupapagei Käfiggröße

    Graupapagei Käfiggröße: Hällochen, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir zwei Graupapageie zu besorgen. Allerdings habe ich Sorge, dass ich zu wenig Platz...
  • Welchen Käfig

    Welchen Käfig: Hallo, ich habe vor mir einen Kakadu Pärchen anzuschaffen und wüste gerne was für ein Käfig geeignet wäre. Kann mir bitte jemand von dieser Seite...
  • Verkaufe Timneh-Graupapagei 14 Monate alt mit Käfig und viel Zubehör

    Verkaufe Timneh-Graupapagei 14 Monate alt mit Käfig und viel Zubehör: Hallo liebe Papagei Freunde, Verkaufe meine Timneh-Graupapagei er ist 14 Monate alt. Er ist handzahm sucht ständig Menchenkontakt, peift & gibt...
  • mohrenpapageien käfig

    mohrenpapageien käfig: Hallo, Für 2 Mohrenpapageien, welche Käfigmaße wären da Ideal? Brauchen diese Freiflug im Raum??? lG