Katze Adoptiert Hasen (Und andere Adoptierte Tiere)

Diskutiere Katze Adoptiert Hasen (Und andere Adoptierte Tiere) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, da es zwei Breiche umfasst stelle ich es hier rein, dieses habe ich firsteben im Internet gefunden ist finde es sooo süß und da sieht man...
Nanica

Nanica

Reaktionen
0
Hallo,

da es zwei Breiche umfasst stelle ich es hier rein, dieses habe ich
eben im Internet gefunden ist finde es sooo süß und da sieht man das vieles geht :)

[ame="http://youtube.com/watch?v=04RZrf3-Mgo"]YouTube - Cat Adopts Rabbit[/ame]

Und hier ein Hund Katzen

[ame="http://youtube.com/watch?v=r7wW8rdnm_o"]YouTube - Katzenbabys vom Hund adoptiert[/ame]

Ich find ds sooo knuffig

Hier noch einmal eins:

Katze Adoptiert Eichhörnchen

http://www.myvideo.de/watch/2720159/Katze_adoptiert_Eichhoernchen

mehr hab ich nun aber wirklich nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
18.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pila

Pila

Reaktionen
0
Die sind ja wirklich toll :D

Vor allem das mit der Katze finde ich toll, die das kleine Kaninchen adoptiert! So was süßes!

Ich finde das auch faszinierend, wenn das bei so unterschiedlichen Tieren funktioniert... ich glaube, es hat auch mal eine Löwenmutter eine Gazelle aufgezogen oder umgekehrt.

albero

albero

Reaktionen
0
Ja, Löwenweibchen hat eine Antilope adoptiert. Aber sie hatte ganz schön damit zu kämpfen, es vor dem Rest des Löwenrudels zu beschützen.

Nanica

Nanica

Reaktionen
0
Ui gibts davon was im internet?

Das kann man ja garnicht glauben

albero

albero

Reaktionen
0
Ja, habs gefunden!
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mD5bCNvAihU&feature=related"]YouTube - Lioness Adopts a young Calf,The Heart of a Lioness[/ame]

Ui, und hier adoptierte ein Rabe eine Katze!
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-fAGzY9rnaA&feature=related"]YouTube - Crow adopts kitten[/ame]

Off-Topic

Also das hier hat zwar nichts mit Adoptieren zu tun, ist aber zu gut:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1AZn5nWIj_g&feature=related"]YouTube - Monkey taunts tigers[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Nanica

Nanica

Reaktionen
0
Das ist j auch klasse :D :shock:

Aber die Antilope so wie ich das gelesen habe wurde kurze zeit später gefressen oder?

albero

albero

Reaktionen
0
Ja, leider. Von ein paar Löwenmännchen.

Nanica

Nanica

Reaktionen
0
Naja aber wer weis wie sie großgeworden wäre.
Sie hätte vertrauen zu anderen löwen und geht hin einfach eine leichte beute oder nicht?

Diablo

Diablo

Reaktionen
0
Das mit dem Löwen und der Antilope oder so, ich glaub das geht eh nicht gut...meiner Meinung nach wird sie es noch aufessen. Von Katzen die andere tiere adoptieren schon sehr oft gehört, einfach zum knudeln die allle!!!!!! aber die kleine Katze und der Rabe, das ist einfach unglaublich, echt noch nie so was gesehen oder auch nur gehört, dass die auch spielen....!!!! O_O

Nanica

Nanica

Reaktionen
0
Vorallem die Katzte Hüpft ja noch auf den Raben drauf und liegt drauf und geht dann wieder runter und der Rabe "Schimpft" und die Katze hört auf nud sie laufen weiter :D

Einfach genial :clap:

Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0
Hier hab ich einen alten Spielgel -Artikel zu der Löwin und der Antilope gefunden:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,182837,00.html
....hmm, eine Löwin die ihre Beute nicht frisst wird verhungern, und für die Antilpoe dürfte es auch schwer werden.
Das, wie in dem Artikel erwähnt, Löwin und Antilope von den Parkaufsehern geschüzt werden ist irgendwie auch nicht o.k. ...wofür baut man ein Naturreservat, wenn der Mensch dann doch aus sentimentalen Gründen eingreift und das Leiden von Tieren verlägert, nur um vielleicht eine Sensation draus zu machen :?

Die Löwin ist entweder fehlgeprägt oder von einem merkwürdigen Instinktausfall ergriffen denke ich.

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
wow is echt unglaublich was es so alles gibt xD von der löwin und der antilope hatte ich schon gehört... aber wie freddy schon sagte, wäre sie ja vertraut zu löwen, die eigentlich ihre feinde sind, es seidenn das kalb hätte irgendwann anschluss zu antilopen und würde deswegen vor löwen und anderen feinden flüchten...

aber mit der Krähe und dem Kätzchen das is einfach der hammer!! xD Vogel und Katze óo

Thema:

Katze Adoptiert Hasen (Und andere Adoptierte Tiere)

Katze Adoptiert Hasen (Und andere Adoptierte Tiere) - Ähnliche Themen

• 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • 210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe

210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe: Hallo zusammen, ich bin frisch umgezogen in eine WG, deren Haus ein großes Gartengrundstück hat. Dort lebt eine von einer Vormieterin...
  • 342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause

342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause: Liebe Foris, lange war ich nicht mehr hier aber einige kennen mich sicher noch. Leider schreibe ich heute aus einem traurigem Anlass. Meine...
  • 01xxx Dresden - Katze Sheila (Alter unbekannt, reine Wohnungskatze, Epileptikerin)

01xxx Dresden - Katze Sheila (Alter unbekannt, reine Wohnungskatze, Epileptikerin): Shaila sucht ganz dringend ein neues Zuhause Shaila wurde Ende Januar von einer Familie in Dresden gefunden. Nach einer, von ihnen gestarteten...
  • Yuki sucht ein neues Zuhause :(

Yuki sucht ein neues Zuhause :(: Yuki mein 6 Jahre alter kuschel Kater sucht leider ein neues Zuhause, ich hatte ihn bereits vermittelt doch wollte die Dame ihn nach drei Monaten...
  • Yuki sucht ein neues Zuhause :( - Ähnliche Themen

• 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • 210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe

210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe: Hallo zusammen, ich bin frisch umgezogen in eine WG, deren Haus ein großes Gartengrundstück hat. Dort lebt eine von einer Vormieterin...
  • 342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause

342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause: Liebe Foris, lange war ich nicht mehr hier aber einige kennen mich sicher noch. Leider schreibe ich heute aus einem traurigem Anlass. Meine...
  • 01xxx Dresden - Katze Sheila (Alter unbekannt, reine Wohnungskatze, Epileptikerin)

01xxx Dresden - Katze Sheila (Alter unbekannt, reine Wohnungskatze, Epileptikerin): Shaila sucht ganz dringend ein neues Zuhause Shaila wurde Ende Januar von einer Familie in Dresden gefunden. Nach einer, von ihnen gestarteten...
  • Yuki sucht ein neues Zuhause :(

Yuki sucht ein neues Zuhause :(: Yuki mein 6 Jahre alter kuschel Kater sucht leider ein neues Zuhause, ich hatte ihn bereits vermittelt doch wollte die Dame ihn nach drei Monaten...