Knubbel im Schulterbereich

Diskutiere Knubbel im Schulterbereich im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, es wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte. Wir haben einen 11 Wochen alten Kater. Vor zwei Tagen habe ich festgestellt, daß firster im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Josephine

Reaktionen
0
Hallo,
es wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte.
Wir haben einen 11 Wochen alten Kater. Vor zwei Tagen habe ich festgestellt, daß
er im rechten Schulterbereich einen ca. 1 cm großen, beweglichen Knubbel unter dem Fell hat. Dieser Knubbel scheint nicht verwurzelt zu sein und fühlt sich wie eine Fellverfilzung an. Ist es aber nicht! Der Kleine ist total fit und hat keinerlei Schmerzen. Bis dato ist er noch nicht geimpft, daher kann es schon mal keine Impfreaktion sein.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Lieben Dank

18.07.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Knubbel im Schulterbereich . Dort wird jeder fündig!
Jersey

Jersey

Reaktionen
0
ich würd auch sagen, schnellstmöglich zum ta! es wird ja auch sowieso höchste zeit für impfungen und wurmkur! wegen dem knubbel, da hab ich auch keine ahnung, was das sein könnte, leider

J

Josephine

Reaktionen
0
Danke! Das mit dem TA ist schon klar. Aber da wir jetzt Wochenende haben, dachte ich, jemand hätte schon mal eine Idee, damit ich mich etwas beruhigen kann. Entwurmt ist der Kleine schon. Geimpft werden sollte er eigentlich in 2 Wochen.

Massyma

Massyma

Reaktionen
0
Hallo Josephine,

war bei meinem Tierarzt auch schon wg. diverser Knubbel meines Perserkaters. Er meinte, dass wenn der Knubbel beweglich ist, ist es harmlos. Allerdings sollte man ihm im Auge behalten und schauen ob er größer wird. Es könnte auch ein Insektenstich sein oder einfach nur abgekapseltes Fettgewebe.
Aber lass es lieber anschauen, da fühlt man sich immer besser!

Grüße
Babette

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Knubbel im Schulterbereich

Knubbel im Schulterbereich - Ähnliche Themen

• Knubbel am Ohr

Knubbel am Ohr: Hallo ihr Lieben, Vor ca. 5 Wochen ist mir bei unserer Nala ein Pickel am Ohr am äußeren Ansatz aufgefallen. Ganz plötzlich von heute auf...
  • Weicher Knubbel unterhalb des Popos

Weicher Knubbel unterhalb des Popos: Hallo Zusammen, Heute beim Baden meiner Katze habe ich unterhalb des Po's einen weichen Knubbel entdeckt. Wie ein Geschwür, leicht bläulich/rot...
  • Kater hat Knubbel am Zahnfleisch (Unterkiefer)

Kater hat Knubbel am Zahnfleisch (Unterkiefer): Hallo zusammen, wir haben gestern bei unserem Kater etwas entdeckt, was uns sehr erschreckt hat. Er lag gemütlich auf seinem Lieblingsplatz und...
  • knubbel

knubbel: Seit längerem kann ich bei meiner mieze so ein knubbel neben ihrer rippe fühlen kennt das jemand auch?:eusa_eh:. Am montag werden ihre fäden...
  • Knubbel unter der Haut, etwas Panik

Knubbel unter der Haut, etwas Panik: Hi, habe heute beim streicheln meines Kasimirs gemerkt das er am Rüclen, also nicht Nacken oder Hals, sondern oben am Rücken einen Knubbel hat...