Unser Knut Horst ist gestorben :(

Diskutiere Unser Knut Horst ist gestorben :( im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Gerade rief mich meine Mutter mit trauriger Stimme an und sagte mir, das Knut leblos im Käfig liegt und tod zu sein scheint... Meine Mutter muss...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Gerade rief mich meine Mutter mit trauriger Stimme an und sagte mir, das Knut leblos im Käfig liegt und tod zu sein scheint... Meine Mutter muss man dazu sagen, ist da etwas skeptisch, weil sie früher mal einen Hamster
besaß, der nur Winterschlaf hielt und gar nicht tod war...

Jetzt bin ich natürlich sehr traurig, weil Knut etwas ganz besonderes war, wir hatten ja noch alles mögliche verscuht um ihn wieder gesund zu bekommen, Milbenkur, Labortests etc... Er war noch so lebendig und jetzt ist er tod...

Das wir uns selbstverständlich einen neuen Knut Horst kaufen werden, tröstet allerdings nicht darüber hinweg, das der Kleine uns unendlich fehlen wird...

Keine Kletterspielchen mehr in seinem Käfig, keine Spaziergänge mehr im Garten, keine Schmusstunden mehr, kein wuseln mehr im Streu und kein rumgerenne mehr auf dem Bett...

Ich hoffe er hat den Weg über die Regenbogenbrücke gefunden und spielt jetzt mit Speedy und Mr.Jingles auf der saftig, grünen Wiese hinter der Regenbogenbrücke...

19.07.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
D

Dawn

Guest
das tut mri wirklcih leid. aber bitte keinen neuen kaufen, schau doch mal im th und in notstationen

*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Da ich es nicht übers Herz bringen werde, direkt Montag in eine Zoohandlung zu laufen, um einen neune Hamster zu kaufen, werde ich das selbstverständlich in Betracht ziehen... Da wartet vielleicht schon ein neuer kleiner Freund auf uns...

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Schön, dass du einem anderen Hamster ein neues Zuhause geben wollt. Wenn du dir nich sicher bist, ob dein Hamster tot ist, würde ich ihn nochmal anschauen.
Falls du einige Adressen von Notstationen haben willst, kannst du mich gerne kontaktieren, ich weiß leider nicht wo Düren liegt ;)

*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Düren liegt bei Köln, Aachen und Mönchengladbach, ist quasi alles in der Nähe (; also ich würde auch einen etwas längeren Weg in Kauf nehmen...

Erstmal muss ich noch etwas trauern und dann werde ich mir auf jeden Fall einen neuen kleinen Racker ins Haus holen, ich kann einfach nicht ohne :(

*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Ja manchmal bin ich mit ihm durch den Garten spaziert, das fand er immer ganz toll, habe das nürlich nur selten gemacht, aber irgendwie mochte er es halt ;)

Dankeschön für das Beileid, es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die den Schmerz nachempfinden können...

ninchje

ninchje

Reaktionen
0
oh der arme...
das tut mir leid!!!

*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Naja was auch etwas darüber hinweg tröstet ist, dass er nicht unter irgendetwas leiden musste, sondern eher "friedlich" eingeschlafen ist...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unser Knut Horst ist gestorben :(