Hilfe!Beim Dachbau Nest mit Küken gefunden!!!

Diskutiere Hilfe!Beim Dachbau Nest mit Küken gefunden!!! im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich brauche gerade dringend eure Hilfe! Mein Papa hat beim Abdecken von unserem Verandadach ein Nest mit 4 Vogeljungen gefunden....sie sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Hallo
ich brauche gerade dringend eure Hilfe! Mein Papa hat beim Abdecken von unserem Verandadach ein Nest mit 4 Vogeljungen gefunden....sie sind munter und gut versorgt, also gibt es sicher eine Mutter (auch wenn die ncoh keiner gesehen hat), aber das Nest kann da nciht bleiben. Es ist an einer Stelle, wo gearbeitet werden muss, es würde hundertpro kaputt gehen, wenn es da bleibt.
Kann man so ein vogelnest vll versetzen?Findet es die Mutter dann? Ich hab keine Ahnung von Vögeln, deshalb frag cih jetzt, ahb die kleinen auch selber noch nciht gesehen...brauche dringend Hilfe...das Nest muss da weg, aber wie????!!!!!
Danke schonmal im voraus
lg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Felomina schrieb nach 35 Minuten und 38 Sekunden: