Obere etage

Diskutiere Obere etage im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe ja schonmal geschrieben das ich ein doppelkäfig habe. Mittlerweile ist das so meine meerschweine gehen noch nicht von selbständig...
S

Spykey

Registriert seit
30.07.2007
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo, ich habe ja schonmal geschrieben das ich ein doppelkäfig habe.
Mittlerweile ist das so meine meerschweine gehen noch nicht von selbständig hoch aber
gehen von selbstständig runter.
Nun meine eigentliche frage oben ist ja nun nichts das einzige was oben ist ist das futter. Kann mir einer sagen was ich oben hinstellen kann, das es oben nicht so lieblos aussieht außer ein haus das möchte ich nicht hinstellen weil wenn ich oben ein haus hinstelle gehen die nicht wieder runter und bleiben immer oben.
würde mich über eine antwort freuen und sag schonmal danke.
 
19.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Obere etage . Dort wird jeder fündig!
ninchje

ninchje

Registriert seit
10.05.2007
Beiträge
359
Reaktionen
0
hallo,
also ich würde an deiner stelle beide etagen ansprechend gestalten, überall heu und vor allem trinkwasser, und dann eben unterschlupfmöglichkeiten,denn sie sollen ja beide etagen bewohnen und dann können sie entscheiden so sie sich aufhalten wollen.
also ich habe auch zwei etagen und habe beiden komplett eigerichtet und es werden von meinen schweinen beide bewohnt!

liebe grüße
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
2.373
Reaktionen
0
Ich würde es ähnlich wie Ninchje machen. Also beide etagen schön einrichten. Und wenn sie wieder einmal auf einer Etage "festsitzen" kann du ja ihr Lieblingsfutter auf der anderen hinlegen bzw. sie damit runter oder rauf locken ;)

Häuser sind ja sowieso nicht der idealste Unterschlupf für Meeris. Versuch es doch mit Korkröhren oder Weidenbrücken... Eine Möglichkeit wären auch noch kleine Etagen oder unterstände. Dadurch sind sie auch nicht so von der Außenwelt abgeschnitten, aber trotzden fühlen sie sich noch geschützt...
 
Thema:

Obere etage

Obere etage - Ähnliche Themen

  • Meeris nutzen Etage nicht

    Meeris nutzen Etage nicht: Hallo! Seit vorgestern haben wir zwei Tischetagen im Meerigehege, die etwa 22 cm hoch sind. Sie sind eingestreut und darauf befinden sich...
  • Das Zuhause meiner Meeris

    Das Zuhause meiner Meeris: Da ich mir bald neue Mitbewohner, zwei Meeris, anschaffen werde,:) brauche ich ein wenig Hilfe. Ich habe naemlich einen leeren Kaefig bei mir...
  • Ab wann kann ich eine Etage voll einrechnen?

    Ab wann kann ich eine Etage voll einrechnen?: Hallo! Da ich in nächster Zeit eine 3er Gruppe Meeris übernehme (von meiner Mama, sie schafft es aufgrund Krankheit nicht mehr) überlege ich...
  • Steigungswinkel der Treppe

    Steigungswinkel der Treppe: Hallo, ich baue gerade einen Meeristall und möchte die Etagen miteinander verbinden. Die Innenmaße vom Stall sind auf jeder Etage L 1,20 x B...
  • Furniertes Holz für Etage?

    Furniertes Holz für Etage?: Heyho, ich mal wieder^^ mein stiefvater hat mit teile von nem alten küchenschrank mitgebracht, funiert. jetzt ist die frage, kann ich das so...
  • Furniertes Holz für Etage? - Ähnliche Themen

  • Meeris nutzen Etage nicht

    Meeris nutzen Etage nicht: Hallo! Seit vorgestern haben wir zwei Tischetagen im Meerigehege, die etwa 22 cm hoch sind. Sie sind eingestreut und darauf befinden sich...
  • Das Zuhause meiner Meeris

    Das Zuhause meiner Meeris: Da ich mir bald neue Mitbewohner, zwei Meeris, anschaffen werde,:) brauche ich ein wenig Hilfe. Ich habe naemlich einen leeren Kaefig bei mir...
  • Ab wann kann ich eine Etage voll einrechnen?

    Ab wann kann ich eine Etage voll einrechnen?: Hallo! Da ich in nächster Zeit eine 3er Gruppe Meeris übernehme (von meiner Mama, sie schafft es aufgrund Krankheit nicht mehr) überlege ich...
  • Steigungswinkel der Treppe

    Steigungswinkel der Treppe: Hallo, ich baue gerade einen Meeristall und möchte die Etagen miteinander verbinden. Die Innenmaße vom Stall sind auf jeder Etage L 1,20 x B...
  • Furniertes Holz für Etage?

    Furniertes Holz für Etage?: Heyho, ich mal wieder^^ mein stiefvater hat mit teile von nem alten küchenschrank mitgebracht, funiert. jetzt ist die frage, kann ich das so...