Rattenspielzeug?

Diskutiere Rattenspielzeug? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Haloo zusammen!Ich hab zur Zeit gähnende Langeweile im firstRattenschrank!Habt ihr ne Idee was man Ratten so als Spielzeug geben könnte und was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
BlackLotus666

BlackLotus666

Reaktionen
0
Haloo zusammen!Ich hab zur Zeit gähnende Langeweile im
Rattenschrank!Habt ihr ne Idee was man Ratten so als Spielzeug geben könnte und was sie interessant finden?Oder mit was man sie noch beschäftigen könnte.

21.07.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rattenspielzeug? . Dort wird jeder fündig!
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
was hast du denn alles drin ???
wäre erst mal von vorteil das zu wissen

lg chrissi

BlackLotus666

BlackLotus666

Reaktionen
0
Ehrlich gesagt,da ich den Schrank erst gestern fertig bekommen hab,noch gar nichts*schäm*.mir fällt halt nichts geeignetes ein

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
meine haben seile, kleine Höhlen, Schuhkartons und so was halt

BlackLotus666

BlackLotus666

Reaktionen
0
Ach so?Is ja leichter als ich dachte sie zu beeindrucken;-)danke für den Tip

ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
ich hab dann noch ein handtuch als hängematte und so ein ikea dings aus stoff und dann hab ich noch

das da bei dennen

lg Chrissi

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
ja Hängematten hab ich auch gebastelt!!!! *ganz vergessen hab*

Ey Chrissi das Ding is ja voll cool.....is das n eigenbau????

BlackLotus666

BlackLotus666

Reaktionen
0
hängematte is natürlich au ne idee!aber sag mal was meinst du mit nem "Stoffdings von IKEA"?;-)

Filthy

Filthy

Reaktionen
0
Ja, Kartons, Röhren, Hängematten, Treppen, ich hab noch so Hamsterzelte drin, die lieben meine auch, du kannst Mützen, Schals, alte Klamotten reilegen oder hängen, Körbe (gibt zB so Vogelnester, die sind aus Korb)... gibt viel...

BlackLotus666

BlackLotus666

Reaktionen
0
Danke für eure antworten,hat mir sehr geholfen!:clap:

Q

Queen88

Reaktionen
0
Was für Hängematten habt ihr in eurem Käfig?
Ich habe meinen früher mal ´ne Hängematte aus Stoff selbstgemacht, die haben die aber zerfressen...:roll:
Kann mir da evtl. jemand fotos zeigen oder beschreiben aus welchen Mat. eure sind?

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Meine haben alte Handtücher oder Geschirrtücher als Hängematten, oder eben diese 20-Cent-Handtücher von IKEA - da isses egal, wenn öfter mal eine kaputtgeht ;)

Natriumion

Natriumion

Reaktionen
0
Meine liegen nie in der Hängematte, dabei ist es eine Hängematte für Frettchen und Ratten - laut Beschreib o.o"
Ich hab bei mir drin stehen: Erdgeschoss: ein doppelstöckiges Haus, eine hohle Wurzel, ein Holztreppchen das vom Boden zum Nippelgetränk und einem kurzen Plastiktunnel hoch führt und ein Treppchen in den 1.ten. Im 1. Stock einen langen Plastiktunnel (der in den 2.ten führt). Im 1ten Stock noch eine Leiter aus Holz die in den 3.ten geht (hab ich im Tierladen bei den Papageien gefunden). Dann ein geknotetes, dickes Seil (im Tierladen bei den Hunden, das Teil wo sie halt dran rupfen und so), dass ich an das Gitter angemacht habe und ebenfalls in den 3.ten geht. Der 3te besteht aus 2 kleinen Holzplattformen die nur turnend erreicht werden können. Vom 3ten führt eine Hängeleiter weg, in den 2ten. Dort hats noch ein Klo, dass sie aber lieber als Schlafplatz benützen und einen Karton indem sie gerne schlafen. Auch eine Hängematte, die sie aber nie benützen ^^'
Meine spielen am liebsten mit Zeitungspapier, verrupfen es und tragen es in alle möglichen Winkel des Käfigs xD"

R

RatteSally

Reaktionen
0
Also, meine Ratzen kommen mit einem Brett zu festklemmen und mit Handtüchern und abeundzu einem Leckerli klar, wenn die mal nix machen dann wegen Hitze nicht Langeweile

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rattenspielzeug?