Rattenspielzeug?

Diskutiere Rattenspielzeug? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Haloo zusammen!Ich hab zur Zeit gähnende Langeweile im Rattenschrank!Habt ihr ne Idee was man Ratten so als Spielzeug geben könnte und was sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackLotus666

BlackLotus666

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Haloo zusammen!Ich hab zur Zeit gähnende Langeweile im Rattenschrank!Habt ihr ne Idee was man Ratten so als Spielzeug geben könnte und was sie interessant finden?Oder mit was man sie noch beschäftigen könnte.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
0
was hast du denn alles drin ???
wäre erst mal von vorteil das zu wissen


lg chrissi
 
BlackLotus666

BlackLotus666

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Ehrlich gesagt,da ich den Schrank erst gestern fertig bekommen hab,noch gar nichts*schäm*.mir fällt halt nichts geeignetes ein
 
pupsnasehb

pupsnasehb

Beiträge
775
Punkte Reaktionen
0
meine haben seile, kleine Höhlen, Schuhkartons und so was halt
 
BlackLotus666

BlackLotus666

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Ach so?Is ja leichter als ich dachte sie zu beeindrucken;-)danke für den Tip
 
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
0
ich hab dann noch ein handtuch als hängematte und so ein ikea dings aus stoff und dann hab ich noch


das da bei dennen

lg Chrissi
 
pupsnasehb

pupsnasehb

Beiträge
775
Punkte Reaktionen
0
ja Hängematten hab ich auch gebastelt!!!! *ganz vergessen hab*

Ey Chrissi das Ding is ja voll cool.....is das n eigenbau????
 
BlackLotus666

BlackLotus666

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
hängematte is natürlich au ne idee!aber sag mal was meinst du mit nem "Stoffdings von IKEA"?;-)
 
Filthy

Filthy

Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
0
Ja, Kartons, Röhren, Hängematten, Treppen, ich hab noch so Hamsterzelte drin, die lieben meine auch, du kannst Mützen, Schals, alte Klamotten reilegen oder hängen, Körbe (gibt zB so Vogelnester, die sind aus Korb)... gibt viel...
 
BlackLotus666

BlackLotus666

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure antworten,hat mir sehr geholfen!:clap:
 
Q

Queen88

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Was für Hängematten habt ihr in eurem Käfig?
Ich habe meinen früher mal ´ne Hängematte aus Stoff selbstgemacht, die haben die aber zerfressen...:roll:
Kann mir da evtl. jemand fotos zeigen oder beschreiben aus welchen Mat. eure sind?
 
Chipi

Chipi

Beiträge
24.602
Punkte Reaktionen
1
Meine haben alte Handtücher oder Geschirrtücher als Hängematten, oder eben diese 20-Cent-Handtücher von IKEA - da isses egal, wenn öfter mal eine kaputtgeht ;)
 
Natriumion

Natriumion

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Meine liegen nie in der Hängematte, dabei ist es eine Hängematte für Frettchen und Ratten - laut Beschreib o.o"
Ich hab bei mir drin stehen: Erdgeschoss: ein doppelstöckiges Haus, eine hohle Wurzel, ein Holztreppchen das vom Boden zum Nippelgetränk und einem kurzen Plastiktunnel hoch führt und ein Treppchen in den 1.ten. Im 1. Stock einen langen Plastiktunnel (der in den 2.ten führt). Im 1ten Stock noch eine Leiter aus Holz die in den 3.ten geht (hab ich im Tierladen bei den Papageien gefunden). Dann ein geknotetes, dickes Seil (im Tierladen bei den Hunden, das Teil wo sie halt dran rupfen und so), dass ich an das Gitter angemacht habe und ebenfalls in den 3.ten geht. Der 3te besteht aus 2 kleinen Holzplattformen die nur turnend erreicht werden können. Vom 3ten führt eine Hängeleiter weg, in den 2ten. Dort hats noch ein Klo, dass sie aber lieber als Schlafplatz benützen und einen Karton indem sie gerne schlafen. Auch eine Hängematte, die sie aber nie benützen ^^'
Meine spielen am liebsten mit Zeitungspapier, verrupfen es und tragen es in alle möglichen Winkel des Käfigs xD"
 
R

RatteSally

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Also, meine Ratzen kommen mit einem Brett zu festklemmen und mit Handtüchern und abeundzu einem Leckerli klar, wenn die mal nix machen dann wegen Hitze nicht Langeweile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenspielzeug?

Rattenspielzeug? - Ähnliche Themen

Ratten Vergesellschaften: Hallo zusammen… ich habe jetzt schon über ein halben Jahr 2 Rattenweibchen von einer Freundin übernohmen. ( die für ihre Ratten keine Zeit mehr...
Meine Ratte ist heruntergerutscht: Hi alle zusammen ich bin gerade ein Bissi aufgeregt und bräuchte eure Hilfe/ Guten Zuspruch/seelischen Beistand, was auch immer ihr mir geben...
Ratte hat plötzlich Problem mit Händen: Hallo, eine unserer Farbratten hat vor kurzem begonnen, uns in die Hände zu beißen, stark genug damit Blut fließt. Angefangen hat es, als wir den...
Ist ein Wiederverkaufsverbot rechtlich gültig?: Einen guten Morgen euch allen Ich habe hier ein akutes Problem. Meine Frau und ich haben uns einen Hund gekauft. Dieser ist gestern bei uns...
Ratte hat tiefe Bisswunde: Hallöchen zusammen. Ich habe 3 Böckchen. Einer davon ist fast blind bis blind (Baxi) und genau er hat eine relativ tiefe Bisswunde und ich bin...
Oben