Wie ist diese Hamsterzucht..?kennt jemand die?

Diskutiere Wie ist diese Hamsterzucht..?kennt jemand die? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Ich suche ja schon lange nach dem richtigen Tier bisher habe ich mich schon viel erkundigtund hatte oft schon mir was überlegt habe es dan...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sunny5

Registriert seit
17.05.2008
Beiträge
37
Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche ja schon lange nach dem richtigen Tier bisher habe ich mich schon viel erkundigtund hatte oft schon mir was überlegt habe es dan aber doch wieder gekenzelt! Warum? Weil entwederer was nicht so gut gepasst hatt oder ich einfach nicht auf
Krampf das passende Tier gefunden habe :D also ich will mir da irgendwie auch Zeit lassen..da man ja lange ein Tier hat ich denke jedes Tier ist auf seine Art super aach ich denke ihr wisst was ich meine..

so jetzt zu diesem Thema ich habe gerade mal wieder nach Hmasterzuchten geguckt wie schon oft bin ich auf die Teddyhamsterzucht Cassa Nova gestoßen..ich habe mir die Seite gut angeschaut finde eigetlich nur gute Sachen ...und da ich die Ha,ster echt putzig finde wollte ich dort mal die Würfe im Auge berhalten..
naja aber befor ich mich auf den falschen Weg begebe wollte ich fragen ob ihr die Zucht kennt..oder wie euch die so vorkommt!?
http://www.myteddyhamster.de/

wollte vorher halt irgendwie Meinung von euch wissen..
oder kennt ihr noch gute Zuchten?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
21.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie ist diese Hamsterzucht..?kennt jemand die? . Dort wird jeder fündig!
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe nur gutes von dieser Zucht gehört.
Für mich käme ein Zuchttier zwar nicht in Frage, aber ich finde es gut, dass du dich offensichtlich sehr gewissenhaft informierst.
Caterina
 
D

Dawn

Guest
Cassanovas ist eine der besten zuchten deutschlands, gesunde
kräftige tiere, ansonsten kann ich dir noch starnight empfehlen die ist in hannover
 
S

Sunny5

Registriert seit
17.05.2008
Beiträge
37
Reaktionen
0
Also ich will nicht züchten..oder wie meinst du das?
Oder meinst du du würdest eher nicht von einer Zucht nehm sondern TH?
Danke für deine Antwort :)
 
Adraste

Adraste

Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.000
Reaktionen
1
Ich würde dir trotz des guten Eindrucks, den die Zucht macht, ein Tier aus dem Tierheim oder einer Notstation empfehlen. Es gibt immer Hamster jeden Alters zu vermitteln (und auch hübsche Farben), und du könntest einem Tier helfen ein schönes zu Hause zu bekommen. Ich finde es aber auch gut, dass du dich vorher so gut informierst:D.
 
D

Dawn

Guest
Th und Notstation geht immer vor, aber ansonsten sind beide zuchten sehr gut
 
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Ich würde erstmal Notstationen und TH's durchklappern, bevor ich mir ein gezüchtetes Tier hole, vor allem bei Hamstern.
 
S

Sunny5

Registriert seit
17.05.2008
Beiträge
37
Reaktionen
0
Danke für eure Antworten :)
Ja das schon richtig was ihr sagt die Tiere suchen dortein neues Zuhause nur meine Mutter meint die sind meist schon älter und Hamster leben eh nicht so lange...:roll:
 
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Es gibt auch sehr oft junge Hamster, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem hätten ältere doch auch ein schönes Zuhause verdient oder meinst du nicht?
 
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Ist doch dein Hamster und nicht der deiner Mutter..
Es gibt ständig Hamster, die schwanger abgegeben werden und die Jungen werden dann auch vermittelt.
Die alten Hamster machen übrigens auch noch viel Freude! :)
Caterina
 
S

Sunny5

Registriert seit
17.05.2008
Beiträge
37
Reaktionen
0
Doch natürlich..das war jetzt nur von meiner Mutter aus..!
Ich werde es ihr nochmal sagen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie ist diese Hamsterzucht..?kennt jemand die?