P
Panya
- Reaktionen
- 0
Hallo,
in einem anderen Forum hat jemand Probleme mit
seiner Stute. Es ist kein Pferdeforum, deswegen frag ich mit seiner Erlaubnis mal hier nach.
Das war sein Beitrag + PN an mich:
huhu!
meine stute Kallisto ist während sie rossig ist so gut wie unreitbar!
sie ist nuuuuuur zickig, wehrt sich gegen alles (ich wollte gar nicht viel mit ihr machen, nur Rechtsgalopp zb und sie flippt aus!), zickt nur rum und ist einfach unerträglich!
sie legt sich voll aufs gebiss, rennt nur usw!
sagt mal, ihr stutenreiter, habt ihr das problem auch? sie ist allgemein ne RICHTIGE stute, daher wundert´s mich kaum, aber so krass??
sonst läuft sie sehr schön, alles kein thema. ich bin auch nicht hart in der hand oder sonstiges. ich fordere auch nicht viel von ihr während der rosse, aber es muss doch möglich sein sie irgendwie zu bewegen, ohne daß sie ausflippt!
Weiß jemand Rat?
LG und danke,
Alex
in einem anderen Forum hat jemand Probleme mit
Das war sein Beitrag + PN an mich:
huhu!
meine stute Kallisto ist während sie rossig ist so gut wie unreitbar!
sie ist nuuuuuur zickig, wehrt sich gegen alles (ich wollte gar nicht viel mit ihr machen, nur Rechtsgalopp zb und sie flippt aus!), zickt nur rum und ist einfach unerträglich!
sie legt sich voll aufs gebiss, rennt nur usw!
sagt mal, ihr stutenreiter, habt ihr das problem auch? sie ist allgemein ne RICHTIGE stute, daher wundert´s mich kaum, aber so krass??
sonst läuft sie sehr schön, alles kein thema. ich bin auch nicht hart in der hand oder sonstiges. ich fordere auch nicht viel von ihr während der rosse, aber es muss doch möglich sein sie irgendwie zu bewegen, ohne daß sie ausflippt!
Weiß jemand Rat?
LG und danke,
Alex