Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus

Diskutiere Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hey anca, freut mich für dich-bes jetzt kleingt da ja recht gut. konntest du ihn nicht gleich festnageln, dass du heute noch vorbeikommst? mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus Beitrag #21
hey anca, freut mich für dich-bes jetzt kleingt da ja recht gut. konntest du ihn nicht gleich festnageln, dass du heute noch vorbeikommst? mit den hunden, ob du sie mitnehmen solltest oder nicht kann ich dir nicht sagen: folge deinem bauchgefühl

• Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus

Anzeige

• Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus Beitrag #22
Ne, der Typ wohnt und arbeitet weiter weg, daher geht das nur am WE. Bin ja schon froh dass er nicht erst nächstes WE will (hatte er ja erst gesagt). Außerdem soll ja mein Schatz auch dabei sein und der kommt erst morgen wieder

Ich klär das morgen nochmal am Tel wegen den Hunden was er meint...

Er meinte gleich das Küche und Bad klein sind, man kommt quasi in die Wohnung rein und steht in der Stube, dann ist ein offener Essbereich, neben dem Bad und Küche sind. Oben ist nur das Schlafzimmer.
Vor und hinter dem Haus sind so Abstellräume für Staubsauger etc.
In einem davon ist ein Waschmaschinenanschluss.
Der Garten ist auch abgetrennt, sodass die Hunde jederzeit laufen können...

bin ja mal gespannt :)
Schatzi und ich haben eben schon geplant...aus der Essecke kann man ja ne PC-Ecke machen, unsere (im Dezember gekauften) Stubenmöbel passen ja optisch gaaar nicht rein - was Neues muss her... usw
Nächste Woche muss er nochmal los und dann hat er 3 Wochen Urlaub... perfekt zum Umziehen :) *hihihi* bin voll aufgeregt...

• Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus Beitrag #23
na, dann wünsch ich euch viel glück, dass euch das häusschen auch wirklich gefällt und hunde erlaubt sind!

• Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus Beitrag #24
Aaaalso:

Unsere 2 Teufel sind ok für den Vermieter...(wir hatten sie mit)

Garten und Wohnfläche sind größer als wir dachten und auch die Umgebung allgemein ist schön (ist eigentlich ne Ferienanlage)

Sollten uns heute nochmal melden wie es aussieht, da er nach uns noch 4 Besichtigungen hatte

Waren uns aber gestern Abend schon einig, dass wir ihn gleich angerufen haben.
Da hat er dann erzählt, dass kurzfristig 6 Interessenten anstatt 4 nach uns kamen. :?
Aaaaber: Wir sind in der engeren Auswahl von den letzten 3en :D

Bitte nochmal Daumen drücken, wir bekommen nun Anfang der Woche Bescheid...

• Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus Beitrag #25
Ich drück dir gannz fest meine Daumen *hups zu fest gedrückt*

Sieht wiklich süß aus, vl gibs Fotos von innen oder Garten?

• Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus Beitrag #26

Du musst nur auf das Bild klicken, da sind dann noch mehr Bilder von Garten und Innen ;)

Ich find aber dass es real viel größer und heller aussieht..Vielleicht kann ich ja selbst bald Bilder machen :D

Er wollte sich 'Anfang der Woche' melden *wart*

• Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus Beitrag #27
Oh das ist soo schnuckelig mit dem Garten und dem See..

*mit dir wart*

• Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus Beitrag #28
Uih, das Haus sieht echt schnucklich aus. :D
Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt, dass ihr das schöne Häusl bekommt. ;)

• Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus Beitrag #29
freut mich für euch. dann drück ich natürlich auch weiterhin mit :)

• Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus Beitrag #30
danke euch :)

hoffentlich meldet er sich heute...und hoffentlich mit positivem Ergebnis :?

• Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus Beitrag #31
Huhu anca.
Na, hat heute mal dein Telefon geklingelt? :mrgreen:

• Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus Beitrag #32
So :)

Heute sind wir schon wieder einen Schritt weiter.... Wir stehen in der Auswahl der letzten 2.

Also wir und ein älteres Ehepaar :?
Allerdings haben die auch einen Hund. Nur der ist vielleicht keine 3 Stunden am Tag allein so wie unsere 2...

Er möchte jetzt zur Sicherheit von Allen noch ne Schufa-Auskunft und dann entscheidet er entgültig...

Drückt uns bitte noch ein letztes Mal ganz ganz fest die Daumen bis zum Wochenende. Ich will jetzt mein Haus
trotzen.gif

• Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus Beitrag #33
Okey Anca, bei mir sind mal wieder alle Pfötchen und Daumen gedrückt. :DAch, du wirst sehen, das wird schon i.wie klappen mit deinem Haus. ;)

• Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus Beitrag #34
Einerseits habe ich Angst weil die anderen halt Rentner sind und immer zu Hause...

Andererseits denke ich mir: Wir haben mehr Einkommen und können das Haus mehr in Stand halten

Habe auch irgendwie das Gefühl dass die anderen nur Schein sind und er uns nur testen will wegen schufa etc.

Hach das wär so schön wenns klappt....Dann würde das räumen gleich nächste Woche los gehen :D

• Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus Beitrag #35
Ach anca, :056: glaub mir, das wird schon. ;)
Denk einfach positiv.
Du weißt ja, Pfoten und Daumen sind gedrückt. :mrgreen:

• Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus Beitrag #36
Dankeschön :)

Will endlich nen Garten für uns 10 :D

• Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus Beitrag #37
sag ich auch immer: positiv denken!!!
ich wünsch es euch wirklich anca, dass ihr das häusschen bekommt, ihr habt nun auch schon stress genug gehabt.

• Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus Beitrag #38
Huch, da war ja noch was :)

Das Haus am See haben die Rentner bekommen...

Aber gestern haben wir uns ein absolutes Traumhaus angeguckt...totaaal viel Platz, kleiner Garten, ruhig gelegen...

Daumen - ich will die Daumen sehn :D

• Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus Beitrag #39
HIIIEEERRR!

Ich hab sogar 2 Daumen :mrgreen: *Drüüück*

• Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus Beitrag #40
hat sich immer noch keiner gemeldet :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus

Ich will hier raus! - Suche Wohnung/Haus - Ähnliche Themen

Susi & Lumpi suchen ein neues zu Hause! Bitte lesen!: Hi! Wie fange ich am besten an... Es geht um unsere beiden Mischlingshunde. Wir bzw. meine Mutter hat Probleme mit unseren Hunden. Hierzu...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 16.04.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem...
Oben