Und noch eine Ausbrecherin...Blacky

Diskutiere Und noch eine Ausbrecherin...Blacky im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Man war das eben ein Schock für mich. Das Ganze fing so an: Gestern habe ich die Hamster saubergemacht und bei allen etwas höher eingestreut. So...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Man war das eben ein Schock für mich.
Das Ganze fing so an:
Gestern habe ich die Hamster saubergemacht und bei allen etwas höher eingestreut. So, ich habe den Hamster von Blacky wieder zu gemacht, schon allein wegen den ganzen anderen Tieren. Heute früh wache ich auf und höre ein rascheln, dachte das war nur die Tüte in meinem Kleiderschrank. Ich habe so einen 2 Meter langen Kleiderschrank mit 5 Türen und unten noch 5
Schubladen. Dachte das wäre eben die Tüte die da bei den Türen liegt. Das rascheln war dann auch weg. Vorhin höre ich das rascheln wieder, habe genauer hingehört...es kommt aus der Schublade...ich dacht nur häääää wie kann das sein? Hat sich vll ne Maus reingeschlichen, weil da leckeres Hamsterfutter drin liegt? Ich öffne vorsichtig die Schublade, mit einem Hintergedanken, was mir denn da grade entgegen springen könnte und sehe nur ein schwarzes ETWAS....hmm erstmal langsam angestupst, nicht dass es mich beißt oder frisst^^. Da sehe ich ein Weißband...ein schwarz weißes Ding hockt da in meinem Schubladen...NEIN - ein schwarz weißes Blacky sitzt da in meinem Schubladen. Wie kommt die denn da rein?? Es ist mir unerklärbar wie sie da reingekommen ist, aber sie wollte wohl die ganze Tüte voller Kolbenhirse für sich haben. Sie kann froh sein, dass sie aus dieser Schublade nicht mehr rauskam (sonst hätte sie sich den Bauch vollgeschlagen und hätte den Rest erkundigt), denn ich habe noch einen Kater der öfters mal meinen Kleiderschrank oder sonstiges besucht. Ich bin froh, dass ich Blacky wieder gefunden habe. Ob ihr was fehlt oder nicht, weiß ich grade nicht, ich hab sie nur wieder in Käfig und nun hat sie sich den Durst weggetrunken und pennt ne Runde...werde das heute Abend gleich mal abchecken....was für ein Schock!!
 
23.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Und noch eine Ausbrecherin...Blacky . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Und noch eine Ausbrecherin...Blacky