Suche ein gutes Forum für einheimische Spinnen

Diskutiere Suche ein gutes Forum für einheimische Spinnen im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Leute! Ich weiß, der Titel ist ein wenig doof... :eusa_doh: Wenn es unter Werbung fällt, könnt ihr mir auch eine PN schicken... Also, mein...
cybie

cybie

Reaktionen
1
Hallo Leute!

Ich weiß, der Titel ist ein wenig doof... :eusa_doh: Wenn es unter Werbung fällt, könnt ihr mir auch eine PN schicken...

Also, mein Anliegen ist, dass ich ein gutes und aktives Forum suche, wo es
hauptsächlich um einheimische Spinnen geht. Ich bin derzeit in 3 oder 4 Foren angemeldet und in keinem komme ich weiter. Ich poste da Fotos und alles und keiner reagiert drauf. Auch mein Willkommensthread und einige Fragen werden tagelang nicht beachtet und meist antwortet nur eine Person. Meist gehen die Foren aber in Richtung Vogelspinnen.

Ich hoffe, ihr wißt, was ich meine. :eusa_think: Meist sind die Foren, wo ich auch eher Anworten kriege, aber nur so kleine Ecken wie z.B. hier in diesem Forum. Aber ich suche ein komplettes Forum über einheimische Spinnen und am besten auch mit Leuten, die einheimische Spinnen zu Hause halten.

24.07.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Spinnenratgeber von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Spinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Off-Topic
Du darfst soweit ich weiß keine Links von anderen Foren reinstellen, am besten nächstes Mal einfach per PN. ;)

Thema:

Suche ein gutes Forum für einheimische Spinnen

Suche ein gutes Forum für einheimische Spinnen - Ähnliche Themen

• suche nach spinnenart

suche nach spinnenart: Hab bei der Arbeit im Zillertal eine Spinne fotografiert. Hatte die Größe einer Kreuzspinne, aber wie man auf dem Foto sieht 4 Punkte, die leicht...
  • Suche Urlaubspension für meine Spinne

Suche Urlaubspension für meine Spinne: Hallo, ich und meine Familie fahren den gesamten Juli in die Ferien. Bevor ich meine Spinne (avicularia metallica) ganz alleine lasse, suche ich...
  • Suche Spinnen aus Heimchendosen / Futtertierzuchten

Suche Spinnen aus Heimchendosen / Futtertierzuchten: Hallo liebe Spinnenfreunde, das gelegentlich Spinnen in Heimchendosen vorkommen ist ja nix Neues. Als ein wesentlicher Vertreter hat sich ja...
  • Suche soziale Spinnen

Suche soziale Spinnen: Hallo, bin grade auf Spinnensuche. Dachte an Stegodyphus sarasinorum, allerdings ist sie dort wo ich sie herbekommen wollte nicht mehr vorrätig...
  • suche Avicularia versicolor züchter

suche Avicularia versicolor züchter: hallo ich suche ein züchter der diese art hat und verkauft???
  • suche Avicularia versicolor züchter - Ähnliche Themen

• suche nach spinnenart

suche nach spinnenart: Hab bei der Arbeit im Zillertal eine Spinne fotografiert. Hatte die Größe einer Kreuzspinne, aber wie man auf dem Foto sieht 4 Punkte, die leicht...
  • Suche Urlaubspension für meine Spinne

Suche Urlaubspension für meine Spinne: Hallo, ich und meine Familie fahren den gesamten Juli in die Ferien. Bevor ich meine Spinne (avicularia metallica) ganz alleine lasse, suche ich...
  • Suche Spinnen aus Heimchendosen / Futtertierzuchten

Suche Spinnen aus Heimchendosen / Futtertierzuchten: Hallo liebe Spinnenfreunde, das gelegentlich Spinnen in Heimchendosen vorkommen ist ja nix Neues. Als ein wesentlicher Vertreter hat sich ja...
  • Suche soziale Spinnen

Suche soziale Spinnen: Hallo, bin grade auf Spinnensuche. Dachte an Stegodyphus sarasinorum, allerdings ist sie dort wo ich sie herbekommen wollte nicht mehr vorrätig...
  • suche Avicularia versicolor züchter

suche Avicularia versicolor züchter: hallo ich suche ein züchter der diese art hat und verkauft???